Lacrimosa Epic Choir von 8Dio für 99 statt 598 Dollar

  • Ersteller InsaneAC
  • Erstellt am
Ich bin nicht sicher aber ich vermute mal, dass lizensierte Libs, also diejenigen die hübsch als Bildchen im Menü auftauchen mit dem kostenlosen Player funktionieren
Nee kann man so nicht sagen. Der Hersteller muss halt mehr Lizenz Kohle abdrücken wenn es auch im Player funktionieren soll. Das sparen sich einige, oder gibt auch welche die die Kosten umlegen auf das Produkt, dann gibt es von der Lib extra ne Player Version die teurer ist.

Also drei Stufen quasi
Keine Gebühr - nur im Filebrowser
Günstige Gebühr - als Bild aber nur in der Vollversion
Teure Gebühr - als Bild und auch Player kompatibel
 
aber um drastische eingriffe in die privatspäre muß man sich keine gedanken machen...
die finden bei allen kontakt versionen statt...
deswegen heißt das teil ja auch kontakt...
(ni tritt in kontakt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele Libs reicht tatsächlich der kostenlose Player aus. Ich bin nicht sicher aber ich vermute mal, dass lizensierte Libs, also diejenigen die hübsch als Bildchen im Menü auftauchen mit dem kostenlosen Player funktionieren. Die 8Dio Libs werden über den Filebrowser geladen, die scheinen sich die Gebühr zu sparen, ;-).
Nee kann man so nicht sagen.
Öh. Wieso nicht? Ich finde, er hat das eigentlich ziemlich gut beschrieben. Denn genau so sieht's eigentlich aus: Lizensierte Libraries, die über NI laufen, erscheinen im Library-Tab, können im Service Center bzw. Native Access freigeschaltet werden und laufen auch im Kontakt-Player. Alle anderen müssen über'n File Browser bzw. über das Quick-Access-Panel geöffnet werden.
 
Für viele Libs reicht tatsächlich der kostenlose Player aus. Ich bin nicht sicher aber ich vermute mal, dass lizensierte Libs, also diejenigen die hübsch als Bildchen im Menü auftauchen mit dem kostenlosen Player funktionieren. Die 8Dio Libs werden über den Filebrowser geladen, die scheinen sich die Gebühr zu sparen, ;-).
Nee kann man so nicht sagen.
Öh. Wieso nicht? Ich finde, er hat das eigentlich ziemlich gut beschrieben. Denn genau so sieht's eigentlich aus: Lizensierte Libraries, die über NI laufen, erscheinen im Library-Tab, können im Service Center bzw. Native Access freigeschaltet werden und laufen auch im Kontakt-Player. Alle anderen müssen über'n File Browser bzw. über das Quick-Access-Panel geöffnet werden.
Na wie ich schrub, es gibt drei Fälle. Zumindest früher. Kann sein dass es heute nur noch zwei gibt. Habe aber alte libraries die nicht über Access aktiviert werden und trotzdem im Browser erscheinen, dabei aber nicht in Player laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben