labels in chicago gesucht

• Ersteller Koryban
  • Erstellt am
Koryban

Koryban

Reaktionen
2
hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass ich diesen thread unter diesem punkt im forum eröffne, aber ich habe leider keinen anderen logischen für dieses thema gefunden.

ein guter freund von mir fliegt nächste woche in die staaten, u.a. nach chicago und plant, hier einige labels persönlich zu besuchen um eben diesen produktionen seinerseits vorzustellen. sein sound ist der elektronischen musik zuzuordnen, es handelt sich um detroit techno und acid.

nun habe ich mit dem guten schon stunden und abende vorm netz verbracht und nach labels gesucht, leider ist die suche recht dürftig ausgefallen, wir haben so um die 10 labels gefunden und von diesen glaub ich nur von 3 oder 4 adressen bzw. kontakte. kennt jemand von euch vielleicht eine seite oder eine suchfunktion, die alle technolabels und eben nur diese von chicago auflistet, damit die suche nicht so mühsam wird? in chicago selbst auf große suche zu gehen, ist leider nicht drin, da er nur zwei tage aufenthalt hat.

also wenn jemand eine idee hat, wie man die suche vereinfachen kann, wäre ich euch sehr dankbar! schönen abend noch!

allerliebste grüße!
kory

Hi

ich kann dir leider keine solche Suchmaschine nennen, aber ich weiss, dass z.B. Common und Kanye West in Chicago aufgenommen haben vielleicht solltest du mal versuchen herauszufinden in welchen Studios das waren. Diese sind auf jeden Fall sehr hochwärtig.

ciao D-STaaR

yep..hab die ultimative Suchfunktion für die gesamte USA gefunden...
da findet man alles. www.google.com, bzw.
http://maps.google.com !!!!
hier findest du nicht nur Satelliten-Bilder auf detaillierten Zoomstufen, sondern
auch eine Hybrid-Karte inkl. Routing-Funktion und! Business-Suchfunktion.
Das sollte dir helfen.

Noch besser ist die Software GoogleEarth (einfach nach googlen :D )
musst dir ein wenig was ausdenken, um das richtige zu finden, aber google
hält einiges bereit.

grüße,

Der Mimac

sieht ok aus, die suchfunktion, werde mal schauen was bei raus kommt.

sind bestimmt noch ein paar adressen dabei, ich leite sie mal weiter,

habt vielen dank und beste grüße!
kory