Label sucht Techno/Elektrohouse musik

Neolu

Neolu

Reaktionen
0
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
ob das wohl mal was seriöses ist?????????????

Erklär doch mal deine bedenken - vielleicht kann ich was zu schreiben ?

Viele Grüße

Na ja, ich hab dir eh gerade ne mail geschickt mit nem Song von mir.
Vielleicht kannst mir ja zurück schreiben wie das genau alles funktionieren soll dann.

Ach ja, und von wegen mastern. Würdet ihr das dann übernehmen?

>> @gmx.de

??

Wahrscheinlich bekommste vorher Post vom Mailserver, weil Dein Anhang zu gross ist...... :D

>> Erklär doch mal deine bedenken...

Du bist hier ein NoName im wahrsten Sinne des Wortes.
Wieso sollte man an eine Mailaddi irgendwas schicken?

Micha

mhh...

Also ersten hätten ich gerne den Vertrieb gewusst und auch an wenn Ihr die Musik so weitergebt. Ich hab nämlich keine Lust über fünf Ecken zu arbeiten.

Und Ihr habt auch ne Homepage ?? diverse Referenzen ??

Wahrscheinlich bekommste vorher Post vom Mailserver, weil Dein Anhang zu gross ist......

50MB Files sind bei GMX kein Problem als Anhang. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei GMX gar keine Begrenzungen auf Anhänge mehr.....

>> Und Ihr habt auch ne Homepage?

Im Leben nicht.
Wer ne GMX-Adresse als Mailaddi hat? :D

Micha

@Neolu

Du solltest zumindest eine komplette - und ladbare - Adresse hier veroeffentlichen, damit man Dir auch an die karre fahren kann, wenns Probs gibt..... ;-)

@sbv0001:

Argwohn is zwar gesund, aber du übertreibst ein wenig mit deinen Postings hier, finde ich.
Du musst ihm ja nichts schicken. Aber wie seriös oder unseriös der Kollege ist, weiss ja noch niemand von uns. Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass Leute, die gerade etwas aufbauen noch keine Homepage am Start haben. Eher geht man dann online, wenn man schon ein fertiges Konzept und entpsr. Künstler an Bord hat.
Wer ernsthaft was in die Richtung machen will, schreibt ihn einfach mal so an und bittet ihn z.B. um ein Telefongespräch - da klärt sich schon vieles.

Aber hier alles vorab ohne genaue Kenntnisse im Forum zerfetzen...finde ich allgemein nicht gut. Das kann auch den ein oder anderen aus unserem Forum "vergraulen", der es nur gut meint.

Naja mir scheins sehr Suspekt !!

Habt ihr keine Homepage oder Reverezen voruzweisen ?

Neolu schrieb:
Falls wir Musik gesendet bekommen die uns zusagt, melden wir uns und erklären das alles im Detail ohne Anonymität.

?? Was ist den das? :) Was ein Glück das ich zur Zeit mit einem Label hantiere das nicht Anonym ist und wenigstens auch sagen kann wie der Vertrieb heißt.

Das könntet Ihr ja wohl auch sagen. Das hat mein Gott nichts mit Anonym zu tun. :) Mal ganz ehrlich.

Nichts desto trotz schicke ich euch was. Zum Glück ist der Song schon beim Notar hinterlegt.
Also, versuchen kann ich es ja. :D :D :D :D :D

Naja soviel Vertriebe gibts ja nicht, die dafür sorgen das die Vinyl in allen Läden stehen... einer davon ist es ;)

ich glaub ich bin im Kindergarten....LÖL

wenns euch suspekt vorkommt dann lasst es halt`??

boris8000 schrieb:

Merkste das erst jetzt ??? @ Boris !!!

Ich sag nur damals, bei DOS or Die die haben auch gesucht ,dann abgelehnt und hinterher selbst veröffentlicht.
Weil viele ihre sachen nicht vorher gschützt haben !!

Kindergarten ? Nagut das lassen wir einfach mal im Raum stehen.

Von wegen Songs klauen. Es gibt leute die aus Prinzip keine Demos verschicken (egal ob per Post oder mp3) weil sie angst davor haben, daß sie die Songs nachgebaut werden und unter anderem Namen veröffentlicht werden. Ob sowas heute noch gibt, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, daß sich diese Leute bei meinen Aufruf nicht angesprochen fühlen müssen. Muß jeder selbst entscheiden ob er Demos wegschicken will oder nicht.

Ich habe nur ehrlich gesagt gar nicht mit dem Aspekt gerechnet, weil heutzutage viele Leute ihre Musik bei mp3.de, myspace.com etc zum anhöhren bereitstellen.

--------------------------------. Wenn noch jemand konkrete Fragen hat, werde ich mir mühe geben diese zu beantworten.

Ansonsten meld ich mich hier nochmal falls sich das Thema erledigt hat ;)

Viele Grüße und danke schonmal an die Leute die mir ihre Demos anvertraut haben.

DJGravityBochum schrieb:
boris8000 schrieb:

Merkste das erst jetzt ??? @ Boris !!!

Ich sag nur damals, bei DOS or Die die haben auch gesucht ,dann abgelehnt und hinterher selbst veröffentlicht.
Weil viele ihre sachen nicht vorher gschützt haben !!

Aja, werde nun auch nichts hinschicken. Habs mir überlegt. Keine Kontaktadresse und voll Kindergarten mässig.

nönö

aber das mit Dos or die hab ich noch net gehört...lol..jaja, der Komerz geht halt langsam aber sich er kaputt.

Es lebe der underground.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben