Label gesucht

• Ersteller Ersteller ama_deus
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtsum11imFriedhof schrieb:
Das was du machst wird sicher irgendwie Erfolg haben, aber wenn du wirklich wie eine Bombe einschlagen willst, dann musst du dir schon nen ganzen Regenschirm durchs Gesicht ziehen.

:bang: wie soll man denn das bitte verstehen?

Er hat keinen äußerlichen Wiedererkennungsert, auch nicht mit dem Piercing über den Augenbraun. Dies wollte ich mal überspitzt mitteilen.

Herrlich, wie sich hier wieder alle aufregen.

Edit:
Ich finde es eine Unverschämtheit, jemanden auf grund seiner Musik oder seines Aussehens als schwul zu bezeichnen.

Wieso? Jede Minderheit hat das Recht auf anständige Diskriminierung...;-)

Zum Thema...mal rausfinden, welche Labels deine Musk so führen, anrifen, denen dein Ding schmackhaft machen, den Namen des A&R rausfinden und dann an IHN adressiert dein komplettes Promopaket, bzw die Dinge, die er haben will zuschicken...alles andere macht keinen Sinn und die Kohle ist in den Wind geschossen.

Bedingung aber...ERSTKLASSIGES Material auf allen Fronten.

Dazu gehören ne ertklassig und erstklassig gestaltete Promo Mappe, mit schneller Info, deine musikalische History ohne Übertreibung, ne exakte Vorstellung deines Projektes, worum es geht usw. PROFESSIONELLE Fotos...keine Polaroid oder Hobbyaufnahmen möglichweise aus dem vollgemüllten Proberaum, vewerkaufe dein Image, wenn du keins hast, leg dir eins zu.

Dazu wenigstens ne professionell gestaltete und halbwegs vernünftige Homepage usw. (wobei da vieles Geschmacksache ist.

Kläre mit dem A&R ab, was er exakt von dir haben will, schicke ihm auf KEINEN Fall mehr zu. Reagiere so schnell wie möglich darauf. Nichts in unprofessioneller, als mit jemandem zu telefonieren und erst 2 Wochen später etwas in die Post zu stecken.

KEINE selbstbeschriftete CD, die kannst du auch bedrucken, oder halbwegs anständig bedrucken lassen, deine vollständigen Kontaktdaten auf JEDES Stück (auch Schriftstück), was nach aussen geht.

Setzte NICHT den allgemeinen Massstab an, der ist relativ unterirdisch und schlichtweg zu flach, da hilft auch keine Einzigartigkeit der Musik, wenn der Rest nicht passt, fällst du durch und wenn du was machen willst, musst du dich abheben vom Rest.

In DEINEM Fall ist bereits einiges vorhanden, deine Homepage würde ich allerdings mal überarbeiten, zuviel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack...zuerst kommst du, dann die Info...falsch rum gedacht...eine Startseite mit deiner Hackfresse, danach aber zwingend die Info sofort sichtbar.

Tja, dann bleibt nur noch das Klinkenputzen und ne Menge Glück. Ansonsten auch mal an Promoagenturen wenden und schauen, was geht....irgendwo kommt man immer unter, kommt nur auf die Konditionen an.

Boah,das find ich jetzt auch krass,was die Unterstellung angeht,sowas behält man für sich.
Das ist unverschämt!

Threadsteller ignoriere diese dumme Äusserung.

Deine Musik ist garnicht so schlecht,Dein Gesang ist für meinen Geschack nicht 100%,den finde ich etwas schwach und ist für mich das schwächste Glied in der kette,da nützt auch kein Delay Hall oder gar Melodyne.
Da sind auch bald bei jedem Song den ich bis jetzt gehört habe mindestens ein Nexus Sound bei,der auch so belassen wurde,das sind dann gerade die Presetsounds,die mir aufstossen und abgelutscht klingen.

Wir hören aber auch wieder anders hin,kann sein das Kiddis Dich und Deine Musik mögen?

Ich finde ein paar Songs garnicht so schlecht,aber dann mit anderem Sänger und stellenweise Sounds austauschen.

Das ist jetzt meine Meinung.

Labels gibt es genug,vielleicht hast Du ja schon einiges an Demos rausgeschickt und da ist nix draus geworden und suchst jetzt hier jemanden der es für Dich veröffendlicht?

Rotten hat ja schon was geschrieben,wie man vorgehen könnte.

Von welcher Unterstellung redest du?

Die Lala habe ich nicht gehört, BEWUSST nicht...

Rotten hat nicht geschrieben, wie man vorgehen KÖNNTE, sondern hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert...;-) aber das ist ja Wurscht...mehr sage ich auch nicht dazu...;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben