N
NULL
Guest
Auffallen durch nicht auffallen ist aber wiederum auch eine Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von KRATZER an 20.01.2005 11:33
Es gibt so viele Leute, die heutzutage nicht auffallen. Das ist glaube ich nicht der richtige Weg. Ich denke wenn nicht jedes der Kids auffallen wollen würde, gäbe es dieses ganze Fashion, Style, Rapper, Girlie-Gehabe gar nicht. Wenn man nicht auffällt ist man nicht da. Ich denke gerade in der Musikbranche ist auffallen wichtig. Naja sagen wir mal für jeden ist es so wichtig wie er es möchte!! Oder?
ich sag doch nicht, dass sie sterben soll/muss, ist doch quatsch. wenn du dir gerne cds mit chart-hits kaufst, ist das ja in ordnung, wie sich das erklärt, weißt du besser als ich.
Ich meinte natürlich @Boris8000!!! im vorgehenden Text!! Es ist noch zu früh!!
Die auffallend guten sind meist auffallend unauffällig ( Zitat von mir selbst *stolz*)
Das ist mein Haus, mein Auto, mein Swimming Pool... Und mein Sch***z ist sowieso größer als deiner !Sorry.
Dann hör dir mal das hier an:
to-refire
Hab ich produziert, an einem Tag. Und ich reg mich auch net auf, das ich noch keinen Platten Deal hab....ok...ich habs aber auch noch nie weggeschickt.
Natürlich kann sich jeder seine Musik aussuchen und anhören. Aber nicht über öffentliche Sender oder TV. Nur wenn man danach sucht. Die Frage ist doch ob es in Zukunft überhaupt noch Indi geben wird?