KX-Treiber als Output ins Rack

• Ersteller whiterabbit
  • Erstellt am
whiterabbit

whiterabbit

Reaktionen
0
Danke nochmal für die Antworten der Schaltreihenfolge der Hardware in meinem Rack.
Klappt alles gut und am Recording-PC kommt auch ein vernünftiger Sound raus die im Frequenzbereich der großen mächtigen Producers die man den ganzen Tag bei MTV und VIVA bewundern kann. Ist halt mal besser wenn man Hardware hat und nur das Output ausdem PC kommt dafür reichen günstige Teile auch.Das wichtigste ist das abmischen des Klangbildes und der Effekte.

------Neues Problem-------

Hab leider nur die SB-Live 5.1 und am -Mainboard die SB-128 die ich als Voice/IN-Out verwende.Beide Karten funtionieren zusammen recht gut und das tolle daran ist auch das man zwei Midiports ohne extreme Schleifenlängen ansprechen kann.Die SB-Live jedoch nehm ich für Cubase diverse Seqenzer und VST-Istrumente her die man halt zum producen so braucht.Um das ganze ein bischen besser zu überschauen habe ich mal die KX-Treiber für die Sb-Live installiert und geht auch alles gut.. Aber gibts da auch ne Anleitung auf Deutsch. Die Treiber sind echt toll oder gibt es noch was besseres am Markt? Der KX-Mixer ist etwas unübersichtlich..Welches Mixerskin ist eurer Meinung nach am besten zu usen?

Hi

Haste dich verirrt... :-D

Ich "Maloche" ..*gg*...auch mit 2 SB Karten, ner 4.1 und einer Audigy!

Ich finde die Teile dank der KX-Treiber einfach nur HAMMER - Weil damit echt alles geht!
Nichts aber auch uberhabt GARNICHTS vergleichbares gibt es für den Preis auf dem Markt! Ich bin noch stolzer Besitzer eines "Live-Drives" - Mit dem Teil hast Du bei 2 SB Karten 8 Stereo in / outs -

Ich bin an einer Deutschen Doko dran am Arbeiten, habe auch schon was zusammen getragen, jedoch nicht mehr immer Zeit um daran zu Arbeiten!

Und wenn ich was Zeit hab, dann Mix ich Momentan meine Alten Songs neu ab, weil ich vor kurzem mir zu ersten mal im Leben echte Monitor Speaker geleistet hab und nun auch weiß was das bedeutet!

Wir haben aber im Cubase Forum ein "RISIGEN" KX-Thread - den hab ich mal gestartet und seit dem wird der immer größer!

Die Admins hier könnten der SB-Serie auch ruhig eine eigene Abteilung gönnen, bei soviel views!

Vor allem aber wäre dann die ganze Sache übersichtlicher!

Und ich würde maybe sogar den 1sten Teil der Doko einfach mal hochladen!

Na ich glaube ich frag da noch mal an!

Viel Spaß mit deiner "It's ALive" .-