KVR331 SynthmasterPlayer für nur 3,30€ (inkl.VAT)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Ohne hier in den agressiven Unterton mit einzustimmen....
also meine Posts sollten nicht aggressiv klingen!
bin halt nur erstaunt/enttäuscht, daß die eine so schlecht zu handhabende Webseite haben - schliesslich sind wir nicht in den Anfangszeiten der Webseitengestaltung ;)
 
Ich hatte dich eigentlich auch weniger gemeint. ;)
:eek:

:D

Ich bin eigentlich nur ungeduldig! Ich würde die bereits bezahlten Expansions halt gerne nutzen... es ist Wochenende!

Und ich bin gerade im Produktions-Modus! :cool:
 
ohne daß ich weder mit air-music noch mit KVR331 zu tun habe, aber ich finde es unverantwortlich, ja soagr schon fies, wenn Du vor denen warnst, obwohl Du anscheinend der Einzige bist, wo das auftritt!
@TheSarge
Kannst du mir bitte sagen, warum wenn ich aufgrund meiner schlechte Erfahrungen andere User warne, es “unverantwortlich” und sogar “fies” ist?
Scheinbar bin ich (nur in diesen Thread) doch nicht so ganz alleine.
ich habe mir den synthmaster auch letztes Jahr im Sale gekauft und bei mir leif er unter Cubase auch nicht rund. Es kam teilweise zu Abstürzen bzw. Cubase schob in auf die Blacklist. Für mich ist der auch durch.
Synthmaster ist eher ein Bugmaster so meine Erfahrung mit einer LEGALEN Lizenz

also meine Posts sollten nicht aggressiv klingen!
Na dann überlege dir mal, was du z.B. mir vorwirfst und warum.
Kann es beim besten Willen nicht verstehen.
Habe doch hier mit meiner Äusserung niemanden angegriffen, oder?
 
Bezüglich den Expansions, welche nach dem Kauf nicht abrufbar waren...
eine Neuinstallation des Synthmaster 2 hat das Problem behoben!

Jetzt werden alle gekauften Expansions über das Browse Menü angezeigt und können runtergeladen und installiert werden! :D


(Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet)
 
Quark, man wir immer schwach. I M M E R. Es ist zum Heulen.
ja, gerade fast geworden, weil da Sounds like Tangerine Dream angeboten werden und da dachte ich "ok, $4 ausnahmsweise..:"
und dann kam beim "buy now" der folgende Hinweis unter den Zahlungsmöglichkeiten, also wenn man zufällig zu knapp gescrolled hat, sieht man diesen Hinweis nicht:
"Please keep in mind that there is an additional 10% / $1 charge for PayPal transactions."
ja nee, is klar, ich zahle jetzt auch noch Prozente, weil ich mit dem im-Web-einkaufen-Verbesserungs-Dienst bezahlen möchte? :smil47eddbd8e1ae8:
könnte schwören, daß das damals bei Kauf des SM-Player noch nicht so war - ach was der Erdodingens in seinem Land alles so veranstaltet...
und wenn man den Hinweis mathematisch übersetzt, wären das 40% Aufschlag, weil ja $4 - :rage:
da kauf ich mir lieber morgen nen Burger, denn von Döner-Firmen hab ich für heute genug :umguck:
 
Quark, man wir immer schwach. I M M E R. Es ist zum Heulen.
ja, gerade fast geworden, weil da Sounds like Tangerine Dream angeboten werden und da dachte ich "ok, $4 ausnahmsweise..:"
und dann kam beim "buy now" der folgende Hinweis unter den Zahlungsmöglichkeiten, also wenn man zufällig zu knapp gescrolled hat, sieht man diesen Hinweis nicht:
"Please keep in mind that there is an additional 10% / $1 charge for PayPal transactions."
ja nee, is klar, ich zahle jetzt auch noch Prozente, weil ich mit dem im-Web-einkaufen-Verbesserungs-Dienst bezahlen möchte? :smil47eddbd8e1ae8:
könnte schwören, daß das damals bei Kauf des SM-Player noch nicht so war - ach was der Erdodingens in seinem Land alles so veranstaltet...
und wenn man den Hinweis mathematisch übersetzt, wären das 40% Aufschlag, weil ja $4 - :rage:
da kauf ich mir lieber morgen nen Burger, denn von Döner-Firmen hab ich für heute genug :umguck:

Du hast nichts verpasst. Ich hab ihn schon wieder deinstalliert. Ist fehlerhaft bei mir gelaufen, und die Klänge waren die Mühe nicht wert. Und mit PayPal mehr bezahlen ist sowas von 90er.
 
also den Player hab ich ja schon ne Weile und vermisse an dem schmerzlichst ein Ranking-System bzw. die Möglichkeit (für mich) schlechte Presets zu löschen. geht aber nicht, weil die irgendwie abgefragt werden (Kopierschutz?)
Und mit PayPal mehr bezahlen ist sowas von 90er.
nicht nur "90er", ich bin mir gar nicht sicher ob die das dürfen, besonders weil PayPal ein reines Online-Bezahlsystem ist (afaik). Dann sollen sie es halt gar nicht anbieten!! Bei ebay hat das jetzt auch einer bei mir versucht, gut daß es da "Käuferschutz" gibt ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben