Kush Omega Transformer Preamp Plugins

  • Ersteller tbsstudio
  • Erstellt am
T

tbsstudio

Registriert
25.12.13
Beiträge
117
Reaktionen
27
Punkte
214
Ich hatte es schon bei KVR gepostet, aber weil die echt gut geworden sind (und sich das Warten/Verzicht auf die Slate Alternative meiner Meinung nach gelohnt hat):

4d56f1_e18f6c4f49f84aeb80f81de1b8cf0eeb.png


4d56f1_8548f48e35dc40d48aed6251888f9c39.png


Hab die beiden Plugins gestern gedemoed, leider erstmal nur auf Drums aber der API ("A") klingt schonmal sehr geil, punchy, Transienten können schön hervorgehoben werden und die Saturation/Distortion bei beiden der Plugins wurde glaubwürdig umgesetzt. Heute mal den Neve "N" auf Synth-Bass testen :) Auf Drums kam der mir oben rum etwas zu dumpf/"dark" aber in den Mitten und unten rum hat er mich auch überzeugt.
Hoffentlich baut der Entwickler noch Chandler und Telefunken Emulationen in der gleichen Qualität!^^
Vor allem für richtiges Recording dürfte das Interessant sein, da es dazu ja auch einen Hardwarepreamp gibt, den "Omega 500".
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Oh schön, endlich draussen unser "Coming in March" Plugin.

Ähm...du...ich möchte dich ja nicht ruinieren :-D (Insider!)
 
Ich fands auch etwas befremdlich mit der Ankündigung. Hat mich an den Disto thread auf GS erinnert, wo die neue Version erst ein halbes Jahr und 500 Seiten/Hate-Posts später wirklich released wurde. Die AAX/ProTools Fraktion wartet immer noch :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben