kurzfristig Übersetzung russisch - deutsch, IT-Fachsprache gesucht

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
EarlGrey

EarlGrey

Registriert
10.10.02
Beiträge
17.185
Reaktionen
1.844
Punkte
23.935
Hi,

ist zwar kein Musikthema, aber ich versuche es hier einfach mal.

Ich benötige für einen Auftrag kurzfristig jemanden, der fließend russisch und deutsch kann und dem der IT-Bereich möglichst vertraut ist, wegen der Fachsprache.

Mir liegen 2 Seiten vor, die als "Probe" zu übersetzen wären. Bei Gefallen wäre eine ganze Bedienungsanleitung vom russischen ins deutsche zu übersetzen.

Wie lange das Angebot noch bestehen bleibt, weiß ich nicht, daher ist Eile geboten.

Wie es mit dem Entgelt aussieht, kann ich selber noch nicht sagen, da noch kein Vertrag existiert. Vom Grundsatz stelle ich mir aber vor, dass ich 75% des Entgelts an den Übersetzer weitergebe.

Wer sich die Übersetzung in kurzer zeit zutraut, möge sich bitte per PM oder Mail an mich wenden.

Gruß Rainer
 
um was für eine Art Bedienungsanleitung handelt es sich denn, für welches Produkt?
 
@hp: Wenn ich das mal genau wüsste. Ich schaue heute abend genau in die beiden Probeseiten (sieht aus wie ein Inhaltsverzeichnis).

Gruß Rainer
 
Vodka = Wodka
Nazdarovlje! = Prost!
Awtomat Kalaschnikowa = AK (47)

Ich hoffe ich konnte helfen :D aber ich denke mit diesen 3 Wörtern übersetzt du jede russische Bedienungsanleitung zu 60%
 
Blödmann.
 
Es geht um ein technisches Gerät mit Beschreibung und Erklärung Hardware / Software. Ich kann nicht sagen, was genau das ist.

Leider haben 2 Interessenten das Handtuch geworfen. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, für den das etwas wäre, bitte Nachricht an mich.

Gruß Rainer
 

Neue Antworten


Zurück
Oben