kurzes synth dingens

CharlyBeck

Bit-Steller
Reaktionen
1.320
isch han doo mol ebbes vorbereiet.. soll abr noch länger werden :)

Sehr geil, bisher :D So ne Goth/ Dark-Wave Stimme dazu käm richtig fett :D
Einziger "Kritikpunkt": Mir ist die Hihat etwas zu weit vorne, das zwiebelt auf die Dauer im Ohr ;)

Sehr geil, bisher :D So ne Goth/ Dark-Wave Stimme dazu käm richtig fett :D
Einziger "Kritikpunkt": Mir ist die Hihat etwas zu weit vorne, das zwiebelt auf die Dauer im Ohr ;)

Thx. Ja, so wars auch gedacht, nur gute stimmen wachsen nicht auf den bäumen :p

Die Hihat die dich störte war vermutlich die, die unter der kick liegt. kam mir auch bissl laut vor aber dachte dann iwie, nachdem die im kick sample mit drin ist, die werden schon wissen,was sie machen. taten sie aber nicht :D

Das ist wohl manchmal so :D Ich hab mich auch damit abgefunden diese sonore Stimme nicht zu haben :D

Ich find das voll gut... :-D (ok, Mix kann man sich streiten ;-)
...erinnert mich stark an die schöne dunkle Dark EBM Zeit, hach ja!
Ergo: weiter so! Und such dir ne Stimme, geht ab...

Was auch gehen könnte wäre ne "Roboterstimme" ;)

Hm... ich denk ich werd noch warten, bis sich ein paar dieser machart angesammelt haben, mit fertigen lyrics und so und werd dann mal rumfragen, ob jemand lust hat :)

Wie immer motivierendes Arrangement und gern gehörter Sound.
Finde aber die Drums brechen nicht ordentlich durch die Synth Flächen durch und die 80s anmutende Stimmung wirkt etwas erzwungen und es fehlt sowohl sound als auch mix mäßig etwas oben rum. Auch der punch den du sonst immer lieferst kommt nicht an bei mir....

Nach dem (wohl spärlichen) Intro ist man dann doch erstaunt ob der Vielfalt der Mukke.
Mir gefällts.
Dranbleiben.

Es fehlt für das Genre (oder mir auch jenseits davon) einfach ein interessanter Melodieeinfall. Viele Spuren mühen sich ab, und in der Summe ist es doch nur ein wenig sagendes Gedengel. Da schwingt sich nichts auf oder ab, Sequenzen verpuffen und laufen auf nichts hinaus.

Neue Antworten

Zurück
Oben