kurzes Pop script pair minute

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Würde gerne mal Meinungen dazu hören , die sliding Git ,da muß ich nochma ran.. Stimmung ? Mix? Aufbau? Danke fürs reinhören...

 
Hallo Dyne,

in den ersten 20 Sekunden nerven mich die Percussions. Die klingen wie aus dem Beat gefallen. So als ob die in einem anderen Hallraum sind. Mix 8von10. Inhalt 9,9/10. Sehr schöne moderne Nummer. Erinnert mich bissl vom Vocal Acting an Lil Nas X, daher geil! Weiter so.
 
Mir ist dein Track auch aufgefallen - und zwar positiv :) ..

Also an der Produktion kann man sicher noch schleifen, jedoch das Grundsätzliche ist dir sehr gut gelungen.

Mir fehlt gerade etwas die Zeit im Einzelnen darauf einzugehen, aber ich konnte nicht "Nichts" sagen zu deinem Stück. Coole Nummer.

Viele Grüße
 
Ja Danke fürs reinhören , hoffe kriege das Teil ma wieder geladen irgendein Formatfehler hat die Datei plötzlich nach einem Update OSX, UAD ....
 
Coole Nummer !Stimme mit Melodyne bearbeitet .Gitarre fällt etwas ab vielleicht irgendwas mit Oktaver und ich finde ohne Chorus. Da könnte noch viel mehr gehen Das Potenzial ist vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben