Hallo Felix,
ich finde ja schon, dass der Song absolut rockt, aber das ist einer von der Sorte: Yeah, yeah geil - aber Moment, wie ging der nochmal

? Ist auf jeden Fall ein Vorteil, 2-3 von dieser Sorte auf einem Album zu haben.
Und da du ja schon einige Songs zusammen hast (hab ich erst in der letzten halben Stunde gemerkt): Schick den Krempel doch mal ein. Kannst ja auch die stilistisch die auswählen, welche am ehesten zusammen passen.
Hab jetzt auch extra mal bei Soundclick vorbeigeschaut, um mir noch andere Stück anzuhören. Ist doch alles mal sehr amtlich.
Das Schicksal des "Ich kann fast alles zumindest ein bisschen Spielen" kenn ich nur zu gut. Eigentlich spiele ich Drums, kann aber auch einigermaßen Klampfen und Bassen. Ist natürlich ein ganz anderes Level als bei dir, hm *öchö*

.
Es ist halt nicht immer einfach sich in einer Band auch mal zurück zu halten

. Vor allem sehr nervig, wenn man dann endlich mal was anbringen darf und das dann angeblich nicht so toll sei... Jaja... Vielleicht ist dann alleine Mucken garnicht so wild???
Entweder man hält sich dann in einer Band zurück oder man sucht sich Leute, die ganmz gut damit klarkommen nur zu zocken (solls ja auch geben).
Egal, viel Erfolg noch!
Grüße, Philip
PS: Die Verzeichnisse von deinen Servern (.net & .de) sind ziemlich offen. Hab da mal reingeschaut um Lust zu finden (wie sich das anhört

) - vielleicht besser dicht machen? Ligt ja auch ein Lebenslauf und so drinnen.