Kurze Recordingsession von gestern... Meinung, Anregungen, Kritik usw.

Reaktionen
0
So unser Drummer und ich haben unsern Arsch mal wieder hochbekommen und dieses kurze Stück is dabei entstanden:

gruß, marcel

Bassdrum klingt irgendwie schon saftig, die mag ich könnte aber vielleicht nen bischen mehr bums vetragen oder besser mit dem [g=118]Bass[/g] harmonieren, den ich nicht höre! Gitarren sind ok wie ich finde könnte noch nen bischen fetter bzw breiter klingen! Die [g=149]Snare[/g] geht unter etwas lauter in meinen Ohren und nen bischen mehr knallen lassen, aufjedenfall lauter!

Zum Song selber naja das intro irritiert mich irgend wie wegen den pannig! der rest, klingt irgendwie wie ganz oke, die [g=132]vocoder[/g] stimme ist geschmack sache aber mir gefällt es!

Andy

Entweder ises zu schlecht oder so gut dass es keine Kritikpunkte gibt :D

Wobei ich das 2. eher ausschließe ;)

also *push*

Edit: Ahh oke einer hat sich erbarmt! Danke!

BD klingt irgendwie etwas hohl und hat für meinen Geschmack zuviel Bassanteil. Den [g=118]Bass[/g] (das Instrument) hört man dagegen kaum. Die Vocals sind stellenweise noch zu dynamisch und ersaufen bissel in den Gitarren, vor allem zwischen 0:50 und 1:10... dort wo auch der Autotune- oder Vocodereffekt draufliegt.

Die Gitarren find ich auch schon recht okay.

Ja denke der [g=118]Bass[/g] kann noch etwas mehr "[g=118]Bass[/g]" vertragen... Zu den stimmen... hab leider ziemlich vorm mikro rumgehampelt.. Kompressormäßig kommt man da schon an die grenzen.

Zu den stimmen... hab leider ziemlich vorm mikro rumgehampelt.. Kompressormäßig kommt man da schon an die grenzen.
Vielleicht bekommst Du mit Automation nochwas glattgebügelt...

Wenn der [g=118]Bass[/g] im Mix untergeht liegt es selten dran, dass er zu WENIG Bassanteile hat. Eher wird andersrum ein Schuh draus.

Grüße

Ja kann ich nochmal versuchen... insgesamt fehlt viell auch noch en bisschen die atmosphäre auf den vocals. Kann ich viell mit [g=108]hall[/g] noch ein wenig rumspielen

Naja auf meinem Kopfhörer höre ich den [g=118]bass[/g] eigentlich schon raus... in dieser szene wird ja auch der [g=118]bass[/g] nicht soo sehr in den vordergrund gestellt. Aber werde mal versuchen was sich am [g=118]Bass[/g] noch machen lässt.

Zurück
Oben