N
NULL
Guest
hallo,
ich spiele seid einiger zeit mit dem gedanken mir son pod xt teil zu kaufen
aber da gibt es ja ziemlich unterschiedliche meinungen dazu.
manche finden das teil echt schlecht und manche flippen aus.
also was ich von pod xt erwarte.
hmm ja was erwart ich denn......ich recorde im moment über mein boss me-50....na ja clean gehts aber mit zerre. NE! net gut.
ich bin in sachen sound echt vielseitig dh sovie wie ich will metal sachen aber auch balladen und so recorden
dh.ich brauche allgemein guten sound.
habe mir einige soundbeispiele angehört und fand die eigentlich ziemlich überzeugend.
was noch sehr wichtig ist.
ich bin son volume pedal und wah wah freak.......aber das pod teil hat ja son expressions pedal net.......kann man da eins anschließen....gibt es da was von pod was dazu passt.....und wire teuer is das.
ich würde mich über eure antworten wirklich
wirklich sehr sehr viel megamäßig freuen
gruß
elvisto
ich spiele seid einiger zeit mit dem gedanken mir son pod xt teil zu kaufen
aber da gibt es ja ziemlich unterschiedliche meinungen dazu.
manche finden das teil echt schlecht und manche flippen aus.
also was ich von pod xt erwarte.
hmm ja was erwart ich denn......ich recorde im moment über mein boss me-50....na ja clean gehts aber mit zerre. NE! net gut.
ich bin in sachen sound echt vielseitig dh sovie wie ich will metal sachen aber auch balladen und so recorden
dh.ich brauche allgemein guten sound.
habe mir einige soundbeispiele angehört und fand die eigentlich ziemlich überzeugend.
was noch sehr wichtig ist.
ich bin son volume pedal und wah wah freak.......aber das pod teil hat ja son expressions pedal net.......kann man da eins anschließen....gibt es da was von pod was dazu passt.....und wire teuer is das.
ich würde mich über eure antworten wirklich
wirklich sehr sehr viel megamäßig freuen
gruß
elvisto