Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Audiokarte, extern oder eingebaut, kann 4 Line Instrumente auf einmal aufnehmen?
gibt es mit Sicherheit auch, aber noch viel mehr Karten können alle Ein und Ausgänge gleichzeitig nutzen.viele Geräte die zwar 4 Anschlüsse haben, aber nur zwei parallel können!
Sind die Einbaulösungen über PCI eigendlich besser als externe USB Interfaces??
Das richtige für Dich ist eine externe Lösung, da sie preisgünstig alles das bietet was Du möchtest,
Die 18i6 Hat noch für 50€ Aufpreis eine ADAT In mit an Bord. Da kann man später noch einen 8-fach PreAmp anschliessen und hat dann och mal 8 Kanäle dazu.Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich noch mal nachfrage wo der Unterschied der Modelle 1AI6 und AI6 liegt.
Sind dann auch scon wieder vier.oft haben die etliche Ton-AUSgänge - wozu braucht man die überhaupt bei einem Stereo-Interface? Normalerweise hat "man" doch ein Boxenpaar dran und vlt. noch Kopfhörer ^^
Und so weiter und so fort....![]()
Das musst Du mir mal vorführen, wie zwei unabhängige, unterschiedliche Monitormixe per Adapter aus nur einem Stereo-Out zauberst.obwohl man das alles zur Not auch einfach mit Adaptern selber hinkriegen kann,