kurze frage an die mpc gemeinde

• Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
MoStyle

MoStyle

Reaktionen
0
hat von euch jemand den 1000er mit dem 4.70 oder neuerem betriebssystem?

bei mir ist da ein fehler aufgetreten undzwar, funktioniert der tap tempo button nicht mehr so wie er sollte.
sprich ich kann drauf herumhämmer wie bekloppt die geschwindigkeit bleibt immer die gleiche!
wollte mal wissen ob ihr das selbe problem habt.

gruß

kann sein, dass es wirklich mit dem jjOS release zusammenhängt. hatte selbiges problem auch mal mit meiner 2500. nach einem update auf eine neuere version gings dann wieder.

ansonsten DER tip für alle mpc user: www.mpc-forums.com
da wird auch jeder jj-release von den freaks kommentiert und auf bugs gecheckt...

Hallo,

ich hatte sogar eine "schwereres" System Error, wurde aber mit dem Firmware Update behoben. Kannst auch ruhig an AkaiPro schreiben, der Support ist toll...ich habe dettailiert Anweisung step by step via email bekommen...

und jetzt alle zusammen beten: "gib uns 'ne 4000er unter 2000 Mücken....gib uns 'ne..." :)

Netten Gruss an alle Mpc Liebhaber (...Cubaser werden's nie verstehen ;))

@flaviobos: meinst du mit firmware update eine veränderung der hardware oder lediglich das update des OS via Card?

ebenso LG. MPC Rulez 8) :D

Ja genau update des OS...gibt übrigens ein neues fürn 2500er...my baby...
Gruss

ah ok. das Akai OS 1.23 hab ich momentan auch drauf. bis das JJ OS wieder "knackfrei" läuft. bei JJ OS V 5.26 is sogar Ringmodulation und Bitrate - Converter für dreckige Sounds am Start, was natürlich sehr reizvoll ist. aber wie gesagt des JJ funzt zur zeit bei mir nicht ganz... :(