Künstler gesucht

  • Ersteller LeftLaneEnt
  • Erstellt am
L

LeftLaneEnt

Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich bin ein Producer aus der Region Bayern/Hessen und arbeite zurzeit an einem Mixtape für das ich noch Künstler aus
dem Bereich HipHop/RnB suche. Bezahlt wirst du dafür nicht aber du kannst den Track danach auch frei für dich nutzen.
Falls du an einer zusammenarbeit interessiert bis würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Ein paar von meinen Beats kannst du schon mal unter www.soundclick.com/leftlaneent checken.

Kontakt:
www.myspace.com/officialleftlaneent
oder
Windows Live Messanger: leftlaneent@hotmail.de
oder
Email: leftlaneent@web.de
 
Hi ich find den beat 7 hammer
wie soll das den eigentlich laufen
 

Ähnliche Themen

sammy2255
Antworten
0
Aufrufe
396
sammy2255
sammy2255
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
F
Antworten
8
Aufrufe
712
ballerina
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben