KRK RP 5 BOX funktioniert nicht, warum ?

S

Skor

Gesperrter User
Reaktionen
0
Heyhey,
vorhin sind meine KRK RP 5 Boxen angekommen....

1ne funktioniert einwandfreik, die andere nicht, woran liegt es ?
100% ig an der Box, habe aber nicht die Nerven um die Umtauschen zu lassen, da das ne ewigkeit dauert !

Was nun ?!

?????? Was willste denn sonst machen ....mono hören??? Hast du ausgeschlossen , dass es am Kabel , Ausgang, etc liegt ???

"Was nun ?!"

Komische Frage.

Du wirst sie wohl umtauschen müssen. Alles andere ist unsinnig, oder willst du die Gewährleistungsansprüche aufgeben und selber an dem Teil herum schrauben?

Liegt nicht an den Kabeln usw...liegt an der Box, aber es ist alles perfekt und richtig eingestellt...:S

Dann werd ich die wohl echt zurückschicken :(
Doofe Aktion, fällt die gesamte Produktion den Bach hinunter :(

vielleciht war die Eine hinten eingeschaltet, die Andere nicht ...?
smil451c7211b9e19.gif

was´n am Umtausch so schlimmes dran ?

Das es sehr lange dauert !
Und dadurch bleibt die Produktion stehen....5 Tage sind eine Menge !

sorry, hatte erst von deiner Produktion gelesen, als ich fertig mit dem schreiben war....

ist natürlich ärgerlich. Andererseits hast du an dieser Situation ja auch eigene Anteile.
So kurz vor einer Produktion mal Monitore kommen lassen, nicht "eingehört" sein und dann gleich loslegen....

Aber jeder wie er mag
smil451e78825e709.gif

Du kannst beim Versand anrufen und fragen, ob sie gleich eine schicken. Wenn die Boxen neu sind, lassen die meistens mit sich reden. Weiß nicht, wo du bestellt hast. Ich würde die Box einpacken und gleich morgen früh anrufen, dein Problem möglichst drastisch, fachlich und ruhig schildern. Evt. schickst du sie einfach mit "Geld zurück" Aktion ein und kaufst noch heute abend ne neue. Bei Thomann hatte ich das auch schon gemacht, wenns schnell gehen musste. Alte gleich zurückgeschickt und ne neue bestellt. Dann hast du, wenn du heute bestellst, spätestens übermorgen wieder eine. Besser als 5 Tage.

@Royal:
Danke, so werde ich das machen :)

Tut mir leid das ich jetzt persoenlich werde aber: welcher Hirni bestellt sich ein nagelneues Paerchen Boxen welches exakt zu Beginn einer neuen "Produktion" ankommen und ohne denen die Produktion nicht stattfinden kann?

Da fasst man sich nicht nur an den Kopf sondern noch wo ganz woanders hin...

Wolfgang schrieb:
Tut mir leid das ich jetzt persoenlich werde aber: welcher Hirni bestellt sich ein nagelneues Paerchen Boxen welches exakt zu Beginn einer neuen "Produktion" ankommen und ohne denen die Produktion nicht stattfinden kann? Da fasst man sich nicht nur an den Kopf sondern noch wo ganz woanders hin...
Und warum wirst du dann persönlich?
Es sollte doch fast klar sein das diese "Produktion" eigentlich nur Ungeduld ist. 5 oder mehr Tage lang keine Musik machen zu können kann schon frustrieren und langweilen, erst recht wenn man kein anderes Hobby/Beruf hat.
Ich fass mir deshalb nicht an den Kopf oder woanders hin, weil ich solchen Ärger nachvollziehen kann und versteh das man seinem Frust, und seis nur durch das mitteilen an andere, Luft machen muss. Besonders geduldig und diszipliniert ist sowas nicht, aber dadruch ist man auch noch lang kein Hirni.

Hatte es auch schon öfter das ich Hardware zurückschicken musste und ne Woche ohne wichtiges Studioteil da sass und die Erfahrung gemacht das die meisten Shops einem vorher kein Austauschgerät schicken wenn das defekte noch nicht bei denen angekommen ist. Müsste man immer eine Neubestellung aufgeben und erstmal in Vorleistung treten.

Watteschaf schrieb:
Besonders geduldig und diszipliniert ist sowas nicht, aber dadruch ist man auch noch lang kein Hirni.

Doch, weil Monitore eine Art von Arbeitsgeraet darstellen welche man sich nicht bestellt und sofort damit loslegt (ausser man hat sich die aller selben noch mal bestellt).

Eine Einarbeitungszeit von mindestens 2 Wochen ist da Pflicht!

Sich Monitore zu bestellen die genau zum Anfang einer Produktion kommen ist also mehr als absurd, von daher soll er die Produktion mit seinen bisherigen Monitore machen - schlechter wird´s garantiert nicht...

Mit Deiner Argumentation hast Du sicher recht, aber das ganze geht auch freundlicher...

Hallo,

5 oder mehr Tage lang keine Musik machen zu können kann schon frustrieren und langweilen, erst recht wenn man kein anderes Hobby/Beruf hat.

:roll: Man kann doch auch ohne Boxen was aufnehmen? (Kopfhörer / HiFi, etc.) Mischen kannst du das Zeug eh erst, wenn du dich auf die Boxen eingeschossen hast.

Quatsch, mit den super Highend-Mörder-Boxen springen direkt die Bitches nackt aus dem Schrank und das Konto füllt sich von ganz alleine.
smil451c7211b9e19.gif

J-Soundation schrieb:
Mit Deiner Argumentation hast Du sicher recht, aber das ganze geht auch freundlicher...

Deswegen hab ich mich ja schon mal vorsichtshalber dafuer entschuldigt. ;)

Da fasst man sich nicht nur an den Kopf sondern noch wo ganz woanders hin...

Das würde mich jetzt aber mal genauer interessieren.... :D

@Skor:

Sicherungen gecheckt?

mikesilence schrieb:
Quatsch, mit den super Highend-Mörder-Boxen springen direkt die Bitches nackt aus dem Schrank und das Konto füllt sich von ganz alleine.
smil451c7211b9e19.gif
Wiebitte? Und womit verschwende ich hier meine zeit ... *Genelec in den Müll knall* ... her mit den Bitches!