KRK Rokit 6 oder Genelec 1029APM?

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
Hallo ich möchte mir jetzt Monitorboxen kaufen welchen von diesen beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich bekommen beide für den gleichen Preis? Gebraucht natürlich?

KRK Rokit 6 oder Genelec 1029APM?
 
Beide Paare anhören und die, die Dir besser gefallen, einfach nehmen!
 
Genelec 1029.
 
Ich weiss nicht, solche Art von Freds sollte man sofort sperren (oder wenigstens unterbinden) denn sie bringen absolut ueberhaupt nichts.
 
Um die Symmetrie der Antworten wiederherzustellen sag ich: Nimm eine Genelec und eine KRK......;-) Ne, war nur ein Scherz.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
36
Aufrufe
2K
Dasound
D
painkiller
Antworten
17
Aufrufe
650
jet2
jet2
L
Antworten
43
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben