Information ausblenden

KRK Rokit 6 oder Genelec 1029APM?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Berlinhustler, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Hallo ich möchte mir jetzt Monitorboxen kaufen welchen von diesen beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich bekommen beide für den gleichen Preis? Gebraucht natürlich?

    KRK Rokit 6 oder Genelec 1029APM?
     
  2. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    KRK
     
  3. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Beide Paare anhören und die, die Dir besser gefallen, einfach nehmen!
     
  4. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    Genelec 1029.
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Ich weiss nicht, solche Art von Freds sollte man sofort sperren (oder wenigstens unterbinden) denn sie bringen absolut ueberhaupt nichts.
     
  6. cocoon

    cocoon

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    235
    235
    Um die Symmetrie der Antworten wiederherzustellen sag ich: Nimm eine Genelec und eine KRK......;-) Ne, war nur ein Scherz.....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.