kritik

S

syco

Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
ich kann e s almhälich nicht mehr hören (lesen) wie sich manche leute andauernd nur beschweren und mehr als ihre eigenen erfahrungen posten.
eigentlich wollte ich in einen spezielen beitrag antworten. dieser ist (ich muss sagen zum glück) geschlossen!

eines muss ich aber noch los werden
dieses dämliche gejamere ist ...........................................................................................................................................................................................................................

leute wie Carsten, Random, Birdseed, oder Poppsta haben NICHT nur mir geholfen.

WENN JEMAND ETWAS KAUFEN WILL WIRD ER ES SICHER NICHT WEGEN EINES THREADS! SONDERN WEIL ER SICH INFORMIERT HAT.

ich werde einfach nur sauer bei so einem BOCKMIST
 
Sag mal von was sprichst du eigentlich???

in moment scheinst doch du derjenige zu sein der hier rumjammert, oder? :-D
 
...jetzt würd's mich auch interessieren wer bzw. was gemeint ist :-(
 
oh, tatsächlich keine konstruktive diskussion... schade.... :-(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben