Kritik und Augenmaß gesucht für: Hip Hop BEATS

• Ersteller Maestro86
  • Erstellt am
Maestro86

Maestro86

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Suche für meine Beats zu finden unter
www.myspace.com/86maestrobeatz
reichlich [g=94]feedback[/g] - aber bitte konstruktiv!

Es wollten bisher schon ein paar Leute auf meine Beats aufnehmen und eben auch kaufen.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr ersten 2 Beats mal ungefähr auf Wert schätzen könntet - Exclusive u. non exclusive...
Was für eine Preisliga ist angebracht für einen Rapper ohne reichlich Budget?

Besten Dank im Vorraus!
Maestro

"posen": stylischer klang, die flöten find ich gay, die drums sind noch etwas zu seperat, die claps passen da mit der fqz nich rein....das saxophon is mir jez auch schon zu viel...nennen wirs mal arrange-hiphop, dann geht das klar :D
"pianoinconcert": klang hat was, nur gefallen mir die drums v der zusammengehörigkeit wieder nich...such dir ma bessere sounds raus, damit sich das wirklich anch drums und nich nach mülltonnen etc anhört, oder mach was du willst, is eh nur meine meinung.
"justsmoothjazz": nice chords, [g=118]bass[/g] smooved, dröhnt aber fast n bisschen zu viel, drums wieder n bisl zu billig für mein geschmack, die grooven nich, die sind einfach nur da....arrangment find ich jez etwas zu einfach gestrickt...
"sunrisefunk": oha...wird das n tekknobeat? :D die ersten töne kommen zumindest so rüber :D gutes groocedingens, was aber wieder an klang verliert da sich die drums billig anhörn....

so...das wars ;)

http://ai.mala-hierba.net/dice/3zehen kannste ja ma checken ;)