Krautgeschrammel mit Gesang

• Ersteller Ersteller Griesgram
  • Erstellt am Erstellt am
G

Griesgram

Reaktionen
0
Mehr will ich gar nicht sagen :)

Danke für jede Art der Kritik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich witzig, mir gefällts!
Schöne Stimme!

Würd mich interressieren wie das ganze noch mit Schlagzeug , Bass und EGitte kommen würde.

Oh, danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hab mal ein bisschen was gemacht wo ich auch noch bass und Drums dazugemacht habe, aber ist halt blöd wenns keine Band dazu gibt :)

moin,

mir gefällts auch. Verstehe nur nicht, warum die Stimme von der einen Seite, Gitarre von der anderen Seite kommt? Beatles Stereo?
Erinnert an Funny von Dannen, was aber positiv gemeint ist. Interessant ist, dass der Text weder explizit lustig noch augenzwinkernd/ironisch ist, genaugenommen find ich den noch eher unausgegoren, aber trotzdem bewirkt er ein schön melancholisches "früher"-Gefühl.
Joa, weitermachen.

Thomas

thebum schrieb:
moin,

mir gefällts auch. Verstehe nur nicht, warum die Stimme von der einen Seite, Gitarre von der anderen Seite kommt? Beatles Stereo?
Erinnert an Funny von Dannen, was aber positiv gemeint ist. Interessant ist, dass der Text weder explizit lustig noch augenzwinkernd/ironisch ist, genaugenommen find ich den noch eher unausgegoren, aber trotzdem bewirkt er ein schön melancholisches "früher"-Gefühl.
Joa, weitermachen.

Thomas

...jetzt sehe ich grad, du hast ja ne videoantwort bei funny von dannens untergrundmusik gemacht. lustig...gg.

Klasse , mehr davon !!!

Geil! Genialer Text, gut gespielt, gut gesungen
Aber:

1) Diese rechts/links Trennung von Gitarre und Gesang gefällt mir auch nicht
2) Gitarre klingt mir persönlich zu piezzomäßig. Eine Kombination aus Abnehmer und Mic könnte hier noch ordentlich Atmosphäre rausholen
3) Zumindest die Datei, die Du hier zu r Verfügung stellst klingt kaputt komprimiert. Die Stimme klingt ausgefranzt wie eine 64kb Mp3
4) das Ende ist vom Text her supergut, aber im Song klingt es wie ein Koitus Interuptus oder wie das heißt. Ich würde das ende ETWAS mehr als Ende erkenntlich machen.

Danke für die Anregungen. Schön, dass es euch gefällt!

mir gefällt das auch! Die beiden Spuren sind zu weit auseinander gepannt und es ist alles viel zu stark komprimiert aber das weisst Du ja alles schon :-)

Gruß
sf

Jou , lustiger Song nur die angesprochenen Kritikpunkte solltest du beachten.....und mich würde es auch interessieren , wie es klingen würde , wenn da noch 1 oder 2 Elemente dazu kommen würden.
MfG
Chris

Also ich hab bei ein paar alten Tracks mal ein bisschen was noch dazu gemacht, also drums und so, aber ich hab halt keine band für Gigs und von daher mach ich das nicht mehr so...

Wobei mir übrigens einfällt, dass ich ja Musikanten für eben eine solche Band suche. Mein aktuelles Material schreibe ich auf dem Klavier, wer also lust hat und ein instrument Spielt, dass er am besten mitbringen kann zu diesem Klavier der soll sich bitte melden. Das ganze findet in Augsburg statt.

Cheerio!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben