Krafttrainer für linke Hand

Erwin

Erwin

Registriert
04.05.06
Beiträge
567
Reaktionen
256
Punkte
1.431
Tag auch!
Seit 4 Wochen gehe ich wegen eines Motorradunfalls an Krücken. Habe heute gemerkt, was ich dadurch in der linken Hand an Kraft gewonnen habe: Wahnsinn. Da geht´s so richtig locker die Bluestonleiter rauf und runter. Da ich aber vorhabe, mich in 2 Wochen wieder normal vorwärts zu bewegen wird mir diese Kraft fehlen:
Da gab´s doch mal vor Jahren so ein Teil mit Federn für jeden Finger, das genau für dieses Krafttraining da war. Kennt das jemand von euch und gibt´s da Erfahrungen?
Gruß auch
 
Danke! Der Gripmaster war das richtige Stichwort. Das Miniwäscheleinenkantholz sieht aber auch ganz lecker aus. Tja und zum dritten Vorschlag. Weiß nicht so recht aber immerhin war es ja ein Vorschlag vom einem Qualitätsredakteur mit Zigtausend Punkten... :)
 
Schau dir
das an dann weisst du was ich seit 30 Jahre trainiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht so recht aber immerhin war es ja ein Vorschlag vom einem Qualitätsredakteur mit Zigtausend Punkten...

But hello!!! :D
 
Respekt! Jetzt wissen wir wenigstens dass Du Dave Graham heißt. Nur warum redest Du englisch während Deines Trainings?
Hab übrigens wegen der naggischden Mädels im Internet gesucht. Gibt da keine zum Angucken. Muß ich mir doch die Wäscheklammern zusammensuchen.
Schade.
 

Anhänge

  • maedels.jpg
    maedels.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 88
Seit wann verträgt sich Free-Climbing mit Gitarristen-Fingernägeln?
 
Das Zupfen hab ich erst gar nicht angefangen...
 
Das Zupfen hab ich erst gar nicht angefangen...
Es ist nie zu spät und lohnt sich! Ich hab mir erst die letzten Tage Dylans "Girl from the North Country" draufgeschafft. Einfach wundervoll! Da belohnt man sich am Ende selbst, wenn das mal flüssig läuft.
 
Ich möchte mich an der Stelle mal GEGEN Gripmaster und Co aussprechen. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen - Stichwort: chronische Sehnenscheiden-Entzündung. In der Regel bedeutet dies das Aus fürs Gitarrespielen.

M.E. ist die beste Methode einfach das Spielen selbst als Training nehmen.
 
SunSpire schrieb:
Ich möchte mich an der Stelle mal GEGEN Gripmaster und Co aussprechen. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen - Stichwort: chronische Sehnenscheiden-Entzündung. In der Regel bedeutet dies das Aus fürs Gitarrespielen.

M.E. ist die beste Methode einfach das Spielen selbst als Training nehmen.

Das kann ich nur bestätigen!

Die beste Übung für´s Gitarrespielen ist [g=422]Gitarre[/g] spielen.

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben