kostenloses weihnachtsgeschenk von NI: DRIVER!

ja...klingt bei Dir auch sicher doppelt so gut ;-)
 
Omg ... ja das ist echt heftig. Auch die GUI rechtfertigt diese Größe nicht wirklich.
Würde mich echt interessieren, wofür so viel Platz drauf geht.
 
Ist ein cooles Teil, habs grad mal ausprobiert.


Würde mich echt interessieren, wofür so viel Platz drauf geht.

Spyware? :D
 
Naja, oder einfach derbe "unelegantes" Coding.
Selbst bei heftigem Gebrauch von IRs sollte da nicht so so viel zusammen kommen.
 
Vielleicht ist da ja irgendwo 'ne Hardwareröhre drin verbaut - das würde die Datenmenge erklären ;) Nee, is echt ganz schön groß das kleine Teil. Macht aber Spaß. 'Nen Fuffi würde ich dafür zwar nicht hinblättern, aber es ist auf jeden Fall ein nettes Weihnachtsgeschenk.
 
entpackt 170 MB für nen Saturator?...Jut, da ist das ServiceCenter und RTAS bei...aber dennoch-happig!

edit
bleiben 20 MB für die 64bit-dll - immer noch viel
Wier deine 64GB SSD langsam zu klein oder was
smil451c7211b9e19.gif
?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf den Hintern, oder so....!
 
Die Aktivierung im Service Center ist nicht an einen Computer gebunden, oder? Ich bin im Weihnachtsurlaub und habe den Driver jetzt mal schnell auf den PC meiner Eltern installiert, würde das Ding aber gerne im neuen Jahr auch an meinem DAW-Rechner verwenden.
 
Die Aktivierung im Service Center ist nicht an einen Computer gebunden, oder? Ich bin im Weihnachtsurlaub und habe den Driver jetzt mal schnell auf den PC meiner Eltern installiert, würde das Ding aber gerne im neuen Jahr auch an meinem DAW-Rechner verwenden.

driver wird auch auf deinem anderen rechner wieder aktivierbar sein.
 
Die Aktivierung im Service Center ist nicht an einen Computer gebunden, oder? Ich bin im Weihnachtsurlaub und habe den Driver jetzt mal schnell auf den PC meiner Eltern installiert, würde das Ding aber gerne im neuen Jahr auch an meinem DAW-Rechner verwenden.


Hab Driver auf 2 verschieden Rechner installiert & aktiviert, das hat den Service Center nicht gejuckt, sollte also kein Problem sein.
 
Danke. Alles andere wäre ja auch unlogisch.
 
Hab den grad mal angetestet mit ein paar fiesen Synthsounds, definitiv brauchbar! Hat ne ganz schöne Zerstörungskraft :D
 
Driver hat mir meine Nerven geschont. Die letzten Tage wollte mir ein Gitarren-Mix nicht so klingen wie er mir vorschwebte. Ich habe etliche Plugins,Settings etc. probiert aber es passte einfach nicht. Da fiel mir als letztes noch der Free Download vom Driver ein. Sehr intuitiv zu bedienen und nach ca. 5-6 Minuten Drehen an den virtuellen Knöpfen sass der Sound wie gewünscht.
Das Teil kann wirklich eine ganze Menge.
 
Für die kostenlose Version muss man sich ein Benutzerkonto anlegen. Hab sonst nichts von der Firma. Wird auch so bleiben.
smil470517ae17d09.gif
 
Nö. Wohl eher Zufall. Ich hatte mal die B4. Habe diese Lizensierungs-Arie doch gemacht. Driver klingt auf jeden Fall sehr gut.

Ich finde es Mist, dass man auch noch so ein Control-Center installieren muss. Das müllt doch nur die Platte zu. Und jeder Hersteller bringt was eigenes raus. Ein eLicenser und ein Ilok2 sollten doch eigentlich reichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben