Information ausblenden

Kostenloses Drum VSTi gesucht

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Sebastian44, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    Hallo Musikfreunde,

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen VSTi synth, es sollte nicht zu elektronisch sein, aber auch nicht zu analog klingen.

    Hat da jemand ein paar gute links oder empfehlungen für mich?

    Danke im vorraus

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Canaris

    Canaris

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    56
    56
    Hi.

    Also ich kann Dir Drumatic3 empfehlen. Das ist Freeware und 1A!
    Schau einfach bei plugindex.de, da kannst Du's Dir runterladen.

    Viel Spaß damit

    Canaris
     
  3. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.