kostenloser Compressor ?

  • Ersteller Lurchithelord45
  • Erstellt am
L

Lurchithelord45

Registriert
05.01.20
Beiträge
47
Reaktionen
2
Punkte
63
Hallo an alle,

kennt jemand einen wirklich guten Compressor for Free, der besonders geeignet für Vocals ist und gerne einen färbenden Klang und Punch mit sich bringt `?


viele Grüße
 
Slax von sonic anomaly
Frontier von d19
 
vielen Dank
 
Teste auch mal die Effekte, die in deiner DAW bereits enthalten sind.
 
kompressor - tdr kotelnikov
eq - tdr slick eq
 
Zuletzt bearbeitet:
der smasher von pulsar war vor ca. ner woche geschenkt (statt 50 euro). weiß nicht, ob er das immer noch ist.
 
Slax von sonic anomaly
Frontier von d19

Danke
Hast du zufällig einen aktuellen Link zum download? finde irgendwie bei Beiden keinen
https://d16.pl/frontier

Sonic Anomaly scheint's nicht mehr zu geben, Seite down.. schade, waren alles super Plugins. Wahrscheinlich ist der zu einer Bude gewechselt und bald gibts sein Zeug nur noch gegen bezahlung. Was da auch berechtigt wäre eigentlich.
 
Sonic Anomaly scheint's nicht mehr zu geben, Seite down.. schade, waren alles super Plugins. Wahrscheinlich ist der zu einer Bude gewechselt und bald gibts sein Zeug nur noch gegen bezahlung.
Würde ich schade finden, denn die Sachen fand ich bisher sehr ordentlich. Die Seite ist auch erst seit relativ kurzer Zeit weg, ich war neulich noch drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Aber mal abwarten, vielleicht tauchen die ja demnächst auf einer neuen Website auf und sind weiterhin kostenlos.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben