kostenlose EP aus Frankfurt (Deutscher Rap....)

• Ersteller flashyfingaz
  • Erstellt am
F

flashyfingaz

Reaktionen
0
guten abend community!
ich möchte euch die FREE EP 2er kollegen vorstellen , eure meinungen würden mich sehr interessieren - selbstverständlich ist das von den beiden genehmigt worden - schreibt was ihr drüber denkt- feedbaackeeen. die leute die pauschal was gegen deutschen rap haben können das posten gleich unterlassen ;-)
(und wenn ihr das snippet hört...lasst euch nicht von den ersten 20sekunden oder so abschrecken=)
EP DOWNLOAD 30MB
SNIPPET
(und vergesst das klick2download,...hab das bild aus deren spaceprofil kopiert)
l_ffe89d5fc22c8d57c428aa4286e3cca8.jpg
[/URL]

Sehr gut produziert.
Gute Flows, Gute Rymes...
Aber ein Beat ist geklaut ne....

Für mich Profi-Nivea...

Echt. gefällt mir.

jo, beim lied: "krisen" hat albow das sample von unfaithful (rihanna) genommen - albow produziert so weit ich weiß samplebeats - uqilo spielt die sachen selbst ein .

ey.....

hab grad ma ins snippet reingehört....

sorry... 30 sekunden waren schon zuviel für mich.

erste hook, astreines dmx nachäffen mit dem scheiß whuuut whuuut kram da....

dann die nächste strophe super den snagat und pillath flow kopiert... super jungs echt profi niveau....

nee man das hör ich mir gar nich weiter an

:nonono:

Ich finds trotzdem geil ;)

lass denen doch ihren spaß:) die kopieren niemanden , der gast beim zweiten lied, der hat echt'nen flow wie snaga und pillath. das ist mir auch schon aufgefallen aber musik ist zum genießen da. man macht das was einem gefällt und das was man fühlt. ich glaube nicht , dass es noch nötig ist das rad neu zu erfinden, solange sie nicht absichtlich kopieren.
samy deluxe hat in einem interview gesagt: "mittlerweile sind fast alle türen im hip hop eingetreten" das meiste was jetzt als innovativ gilt, ist schon nicht mehr rap und es gilt sich darin zu beweisen.

danke marvin - hilf mit was dir gefällt zu verbreiten :)

also erstens schliess ich mich meinen vorredner an und zweitens finde ich das ding gut...

musik ist eine herzensangelegenheit und mich spricht das ding an!!!

"alles ist in der hand des teufels"

jeah man cooles snippet!!!! 8)

euer mahmud angst

schreib mir mal die myspace adressen auf. ich kann das nicht kopieren, und ich bin ein bisschen angetrunken, sodass ich kein bock habe dir dinger abzuschreiben:)

danke man. die links konnte ich wenigstens anklicken;)

Ich find es ganz cool... ich mag die beats. eure stimmen sind auch ganz gut.

die texte find ich nich so cool, sehr gangsta...

Aber trotzdem, wirkt seriös, weiter so!!

Hey, kein stress jeder klaut doch von snagha und pillath :D

Des ist halt Frankfurt,
hat mich noch nie enttäuscht,
die jungs kannte ich nicht,
aber die ep kommt ins auto und wird in der goldtown rapresented;)

greets

(würde des mal an labels durchschicken,...)

Respekt!
Hammer Quali und echt gut produziert. Viele Metaphern sind fett. Pack die EP auch ins Auto.
Ihr könnt es locker mit den ganzen Saads, Chakuzas, und den anderen Affen aufnehmen. No Übertreibung.

peace & hollah dpressedp

Ich kann nicht zuordnen wer von den MCs wer ist. Aber der der gleich anfängt ist gut der andere nicht. Und naja, der eine klingt tatsächlich wie Pillath, was ganz ganz böse ist. Wenn er das nicht für den Rest seines Musikerdaseins hören will, muss er was daran ändern.

Die Texte sind nicht unbedingt mein Stil aber auch hier ist der erste MC besser. Das Probem ist eigentlich das mittlerweile ja alle auf dieser Schiene texten, daher nichts Innovatives/Besonderes.

Die Beats sind durchschnitt, mal gut mal weniger, aber kein Flash dabei. Technisch gesehen fängt der erste Track gleich gut an, aber der Rest klingt typisch Hausbacken.

Die Sache mit dem Sampel ist allerdings oberpeinlich und obendrein illegal. Wenn man schon sampelt dann nicht etwas mehr oder weniger aktuelles und dann noch so offensichtlich.

Rapacts wie diese gibt es zu genüge. Nicht unbedingt schlechte Musik aber nunmal nichts neues und daher wird es über HR.de und Myspace nicht kommen.

greetz
-E-

:bigup: :respect:

es freut mich , dass es so vielen gefällt! ich werde es weiterleiten:)
verbreitet musik die ihr pumpt! es werden noch einige sachen folgen!
p.s(@jamincurl: freut mich, frankfurt sound halt ;) )
n.s: der erste mc ist uqilo

Re: kostenlose EP aus Frankfurt (Deutscher Rap....)

von the_Emre am 21.01.2007 18:25:46

Ich kann nicht zuordnen wer von den MCs wer ist. Aber der der gleich anfängt ist gut der andere nicht. Und naja, der eine klingt tatsächlich wie Pillath, was ganz ganz böse ist. Wenn er das nicht für den Rest seines Musikerdaseins hören will, muss er was daran ändern.

Die Texte sind nicht unbedingt mein Stil aber auch hier ist der erste MC besser. Das Probem ist eigentlich das mittlerweile ja alle auf dieser Schiene texten, daher nichts Innovatives/Besonderes.

Die Beats sind durchschnitt, mal gut mal weniger, aber kein Flash dabei. Technisch gesehen fängt der erste Track gleich gut an, aber der Rest klingt typisch Hausbacken.

Die Sache mit dem Sampel ist allerdings oberpeinlich und obendrein illegal. Wenn man schon sampelt dann nicht etwas mehr oder weniger aktuelles und dann noch so offensichtlich.

Rapacts wie diese gibt es zu genüge. Nicht unbedingt schlechte Musik aber nunmal nichts neues und daher wird es über HR.de und Myspace nicht kommen.

greetz
-E-

the_emre hat mir aus der seele gesprochen. :D

:roll:....
:pint: auf gute musik!

Snipped ist ja wohl sowas von Ärks!!
...isch bin kuhle kraschnik man, ich ####e dich, und Dich, Euch alle und mich..
Och nöööö, muss das sein.
Einer der Gründe warum die Fanta4 so erfolgreich sind/waren ist,
deren Texte kann man sich wenigstens anhören. Und hey die packens auch ohne arschficken, killen und krass sein wollen.

Lange Rede gar kein Sinn:

Überhaupt nicht mein Stilrichtung.
Aber Handwerklich scheints in Ordnung zu sein, klingt für mich wie
all der andere Mist auch, von daher:
Daumen Hoch!

:D

Hi, ich weiß nicht für was ihr euch hält... so wie ich denke habt ihr in den texten eine art von gruppentherapie???
Nichts für ungut!!!