Kostenlose Akkorde im Internet?

  • Ersteller chrisch
  • Erstellt am
chrisch

chrisch

Registriert
24.10.05
Beiträge
242
Reaktionen
3
Punkte
503
Hallo Freunde,

es gab mal eine Seite Namens Liederschatz.de (keine Professionelle), da konnte man sich kostenlos Songtexte und Akkrode runterholen, um diese nachzuspielen. Nun bin ich eigendlich der Typ, der sich die Akkorde usw. selber raushört, aber manchmal fehlt auch die Zeit dazu. Kennt jemand eine Seite, die mir hier weiterhelfen könnte? Es betrifft keinen spezifischen Song, sondern einfach mal so zur Info.

Grüße
Chrischan
 
Ultimate-Guitar

Gibts auch Tabs. Wenn du nur Deutsche sachen suchst bist du da aber falsch, da sind leider nur wenige, sehr bekannte vorhanden.
 
vielleicht hilft dir dieses kleine programm etwas weiter ...

lg
blitz
 
Mit den Songtext-Seiten gibt es ja seit ca. einem Jahr Probleme.

www.mannyffm.de war immer sehr schoen, ist aber noch immer gesperrt.
 
Hi Chrischan,

die Seite sollteste Dir mal ansehen.

chordie


Wenn Du einen Song anklickst, wähle "formatted" aus, da erscheinen dann alle Chords auch grafisch und Du kannst sogar den Song transponieren und die Chords werden Dir dann verändert angezeigt.

Natürlich kannste auch nach Interpreten suchen.

Gruss Frank
 
Hallo,

für klassische Text Tabulaturen ist olga.net noch immer erste Wahl.

mfg Flo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben