Instrumentenfreak
Klampfengott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Instrumentenfreak schrieb:
ich liebäugle mit nem Korg X50... Vom Klang find ich das Teil schon ganz brauchbar (Spiele in ner 70er Jahre-Rock/Bluesband)...
Isses Bandtauglich?
Instrumentenfreak schrieb:
Ne Orgel wär auch was Feines - aber bei Ebay finde ich dazu fast nichts gebrauchtes bis ca.500,-€
Ich kann dafür die Freeware Voxengo Boogex empfehlen. Macht Laune das Dingfür schönen blues wär mir vb3 lieber, wenns eh übern marshall geht, dann korgel.
Zum Anzerren und etwas EQ reicht's. Man muss halt etwas mit den Parametern experimentieren, dann bekommt man schon brauchbare Ergebnisse. Und das Ding ist vielseitig.nicht nur jon lord, auch mal dennerlein
Bei Rock/Rock'n'Roll und diversen anderen Stilrichtungen sieht das Publikum nicht unbedingt gern Computer auf der Bühne, nur daher der Tipp, kein Muss.hatte nie das bedürfnis, den rechner vorm publikum zu verstecken, aber manchen ist das wichtig
zoundmacheen schrieb:
Zum Anzerren und etwas EQ reicht's. Man muss halt etwas mit den Parametern experimentieren, dann bekommt man schon brauchbare Ergebnisse. Und das Ding ist vielseitig.
Bei Rock/Rock'n'Roll und diversen anderen Stilrichtungen sieht das Publikum nicht unbedingt gern Computer auf der Bühne
purpendicular schrieb:
SM Pro Audio V-Box.... ist ja genial. Ab wann gibts das?