KORG USB-Midi-Treiber noch nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.026
Reaktionen
1.162
Punkte
6.847
Hallo,
ich bin gerade dabei mein System neu aufzusetzen und habe nun gesehen, dass der aktuelle KORG USB-Midi-Treiber nicht mit dem neuesten Build von Windows 10 (1903) kompatibel ist. Man kann das Problem zwar von Hand in der Registry beheben, wer das aber nicht möchte oder sich nicht zutraut und den Treiber von Korg benötigt sollte noch ein wenig warten, bis es ein Update von Korg gibt.

Hier die Info von Korg:
https://support.korguser.net/hc/en-...bout-Windows-10-May-2019-Update-version-1903-

Hier der Link zur Anleitung um das Problem von Hand zu lösen (hat bei mir geklappt):
https://thedigitallifestyle.com/w/i...-driver-issues-in-windows-10-may-2019-update/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben