News KORG & MORE by MUSIK MEYER - MODAL Electronics Vertrieb


KORG & MORE by MUSIK MEYER übernimmt den Vertrieb der Produkte von MODAL Electronics In Deutschland und Österreich.

Der in Bristol (UK) ansässige Synthesizer-Hersteller MODAL Electronics wurde im Jahr 2013 gegründet und verfolgt seit jeher das Ziel, großartige elektronische Musikinstrumente zu entwickeln, die die Vorzüge klassischer Vintage-Synthesiser mit zukunftsweisenden Ideen und Technologien verknüpfen.

modal_01.jpeg


So war beispielsweise eines der ersten Produkte des Herstellers, der MODAL 002, gleich ein echter Meilenstein in der Geschichte elektronischer Klangerzeuger, war er doch der erste Synthesiser überhaupt, der mit 10.000 Soundspeicherplätzen, einer Netzwerkschnittstelle zum Editieren des Instruments über einen angeschlossenen Internetbrowser und einer hochauflösenden, digitalen Audioschnittstelle mit 192 kHz / 24 bit ausgestattet war. So beruht das aktuelle Synthesiser-Line-Up von MODAL Electronics, das die ARGON- und COBALT-Familie sowie die kostenlose MODALapp Software umfasst, auf den geballten Erfahrungen aus der Entwicklung dieser neu gedachten Instrumente.

KORG & MORE erweitert das eigene Portfolio mit MODAL Electronics um eine weitere, starke Synthesiser-Marke. Auch in BeNeLux und der Schweiz werden die Produkte von MODAL Electronics ab sofort von MUSIK MEYER Units vertrieben.

Offizielle Herstellerwebsite: https://www.modalelectronics.com
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
6K
rootnix
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben