Korg M50

  • Ersteller MrNice50
  • Erstellt am
M

MrNice50

Registriert
08.06.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
42
NEUE FRAGE:

Ich schwank jetz echt krass zwischen Korg m50 (999€) und dem Roland X6 gebraucht. Das G6 is zu teuer, obwohls ne Maussterung hat :O.

ich tendiere eh krass zu dem Korg, weil beim ausprobieren hab ich brutale inspirationen gehabt ;)

Eine Frage jetzt (der music shop typ war unwissend): Kann das M50 aufgerüstet werden? Gibt es da Klangmodule oder bin ich für immer und ewig mit den vorgegeben Multisamples verbunden? Das Roland hat ja sogar ne Sample Funktion :O

danke für ne antwort ^^





alt:



Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob das Korg M50 auch die möglichkeit bietet, dass ich eigene Drumsamples in den Speicher lade?
der music shop berater wusste das nicht -.-

wäre cool wenn ihr mir ne antwort geben könnt

mfg mrnice

-free the weed-
 
Soweit ich weiß, beinhaltet der M50 keinen Sampler. Du kannst zwar neu editierte Sounds per [g=32]MIDI[/g] importieren, aber eigene Wellenformen bzw. Samples importieren nicht.

Das wäre bei dem Preis auch zu viel verlangt.
 
schade. aber danke dir ^^
 
NEUE FRAGE:

Ich schwank jetz echt krass zwischen Korg m50 (999€) und dem Roland X6 gebraucht. Das G6 is zu teuer, obwohls ne Maussterung hat :O.

ich tendiere eh krass zu dem Korg, weil beim ausprobieren hab ich brutale inspirationen gehabt

Eine Frage jetzt (der music shop typ war unwissend): Kann das M50 aufgerüstet werden? Gibt es da Klangmodule oder bin ich für immer und ewig mit den vorgegeben Multisamples verbunden? Das Roland hat ja sogar ne Sample Funktion :O

danke für ne antwort ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben