Korg M1 - Speicherbatterie nach 4 Wochen entladen

  • Ersteller space-age-cowboy
  • Erstellt am
S

space-age-cowboy

Registriert
11.02.09
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
180
hallo,

ich habe vor 4 wochen die lithium 2032 ausgewechselt, die nun bereits wieder leer ist.

kennt einer die ursache?

viele grüsse
fred
 
Du hast noch ´ne M1? Cool!
smil41.gif


Aber zum Thema. Vieleicht hast du ´ne "schlechte" Batterie erwischt, oder du warst in ´nem 1€ Shop.

Probiere das mit einer neuen nochmal. Passiert das wieder würd ich mich mal direkt an Korg wenden.
 
ja, ich kann mich nicht lösen, bin aber gitarrist und verwende es als unterstützung für meine produktionen

zur batterie: bei so etwas nehme ich grundsätzlich keine 1 euro dinger,
ist schon eine hochwertige von varta
 
Hege und Pflege das gute Stück!
smil451c7211b9e19.gif


Dann hast du vermutlich ein faules Ei erwischt.

Wie gesagt. Probier´s nochmal mit ´ner neuen, ansonsten wirklich mal bei Korg anfragen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
928
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben