Korg Legacy

  • Ersteller Olli-Ltd
  • Erstellt am
Olli-Ltd

Olli-Ltd

Registriert
27.09.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
hi,hab mir die Korg Legacy gekauft und hab nun vollgendeFrage an euch,weil mein englisch nich so perfekt ist wie ich es gerne hätte. Als es um die Regestration ging,schritt für schritt,musste ich plötzlich eine Login Nummer angeben,die mich etwas verunsichert hat.Es hieß auf einmal,Locking Code und so wie ich das verstanden habe handelt es sich um die Nummer die im System meine ID für Windows ist (leider war ich so nervös,das ich es in dem Moment nicht verstanden habe,jetzt glaube ich einen Fehler begangen zu haben)Ich bin einen Schritt weiter und habe die Lizenz auf den USB stick überschrieben. Code wurde im eLicencer Center aktiviert.Nun meine Frage: Muss ich auf das Datum achten und immer kurz vor knapp eine neue Lizenz runterzuladen und hab ich die chance,den locking Code nochmals einzugeben,denn in dem Begleitheft steht,das ich den Product Code nur einmal eingeben kann.Ich sagte ja,mein englisch ist nicht perfekt.Danke im vorraus.Gruss Olli
 
*hui

schwer zu lesen, weil da nicht ein Absatz drin ist. Und das bei DEM STOFF!
smil42.gif

Also eigentlich ist es ein klassischer Fall für den Support von Korg. Dafür sind sie ja da. Und da hast du als Käufer ja auch ein Recht drauf.

Und deine Windows ID geht Korg mal garnix an.
Die Installation ist eiiiiiigentlich einfach.

Hier rechts im Korg User Net registrierst du dich. Und dann gehts Schritt für Schritt weiter.
Ich hab ehrlich gesagt den Faden verloren, wo genau du gescheitert bist.

Ari
 
Oh sorry,meine lehrerin hatte recht.Ja die Installation und Registration war auch einfach.Die Teile sind mega und funktionieren wunderbar. Ich wollte nur wissen ob ich alle 3-4 Wochen eine neue Lizenz runterladen muss.Du hasr Recht,dafür sind sie da.Ich werde mich wohl durch mein Englischwörterbuch kämpfen müssen. Trotzdem danke.Gruss,Olli.
 
KORG gibt bekannt, dass der Kopierschutz für die Produkte der Serie KORG Legacy Collection geändert wurde. KORG wechselt von einem USB basierten Kopierschutz zu einer Autorisation mit Challenge/Response-Codes, bei der für jeden Computer nur eine Lizenz vergeben wird.

Seit dem 09. November 2009 hält KORG den KLC-Updater bereit, bei der Sie Ihre Kopierschutzmethode zunächst wählen können. Bitte haben Sie Verständnis, dass KORG zum 30. April 2010 den Nutzer-Support für das System des Kopierschutzes mit USB-Dongle einstellen wird. Ab Mai 2010 werden alle zu veröffentlichenden Updates allein System-Versionen mit dem Kopierschutz über Challenge/Response unterstützen.

Alle Kaufversionen der KORG Legacy Collection im Handel beinhalten nach wie vor einen USB-Dongle. Der Käufer kann somit zwischen beiden Autorisationsverfahren wählen. KORG wird zum 01. Mai 2010 den Support für die Software-Versionen mit Autorisation per USB-Dongle einstellen. Steinbergs Syncrosoft-Server wird auch nach dem 30. April 2010 Aktivierungs-Codes für alle Produkte der KORG Legacy Collection generieren.
 
#4
KORG wechselt von einem USB basierten Kopierschutz zu einer Autorisation mit Challenge/Response-Codes
...nachdem nicht vor zu langer zeit von c/r auf dongle gewechselt wurde
smil451c7211b9e19.gif


Ich wollte nur wissen ob ich alle 3-4 Wochen eine neue Lizenz runterladen muss.
wie kommst du darauf? wenn du beim öffnen eines vst die meldung bekommst, daß du noch soundsoviel (z.b. 30) tage zeit hast ist das ein hinweis darauf, daß die registrierung NICHT erfolgreich verlaufen ist und du dich noch im demo-modus befindest.

Es hieß auf einmal,Locking Code und so wie ich das verstanden habe handelt es sich um die Nummer die im System meine ID für Windows ist
der locking code befindet sich in der verpackung, ein aufkleber auf der cd-hülle oder ähnliches.
 
Nein im Demo-Modus bin ich nicht,lief alles nach Plan.Muss jetzt selber ein bisschen über mich schmunzeln..Danke auch für die Mühe das Du es ins Deutsche übersetzt hast.Spart mir neine Menge Zeit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben