Korg Kaossilator

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.783
Reaktionen
246
Punkte
3.987
Hat das Teil schon jmd. getestet?

Was haltet ihr davon?

gruß
 
ja, ist ein nettes spielzeug.
und kostet ja so gut wie nix.
 
Nettes Spielzeug?
hm..
 
ja, spielzeug....was nicht heissen soll das es keinen spaß bringt....
 
Und..wies der sound?
Akzeptabel?
Eher dünn?
Super?
 
der Sound ist ok.....ich würde mir an deiner stelle das ding nicht kaufen wenn es dir um gute/fette Sounds geht.

wie schon gesagt das teil ist ein nettes spielzeug was dafür sorgt das du mal 5 minuten vom rechner wech kommst.

weißt du was ich meine?
 
naja kann doch nix außer nem spielzeug sein... soweit ich weiß, kann man einmal aufgenommene Parts nicht ausm "arrangement" löschen. hat ja nichtmals nen [g=32]midi[/g]-in! live kanns wohl witzig sein, zu dem preis isses auch n nettes spielzeug für unterwegs (lange zugfahrt oder so), aber fürs studio würd ich den nicht kaufen...
 
Jo, glaub ich weiss was du meinst!

Parts kann man nicht ausm Arrangment löschen?
Wos da der Sinn?
hm...
 
JO
WIE GEIL IST DAS DENN!
BÄÄÄÄM!
 
haaaaaben wollen!!!!!

Das ist ja geil, endlich ein Synth für die Hosentasche. Und wenns nur ein Spielzeug ist, das Ding ist der Brüller!!!!!
 
ein synth für die hosentasche?
na wenn du gleichzeitig lautsprecher mit dir trägst...dann machts ja sinn..oder auch nicht :huh:
 
Just_Chill schrieb:
ein synth für die hosentasche?
na wenn du gleichzeitig lautsprecher mit dir trägst...dann machts ja sinn..oder auch nicht :huh:

Kopfhörer vom mp3 Player tun es auch. ;) Recorden wird man das Teil wohl unterwegs kaum. Studio schleppe ich nur selten mit mir rum. ;)
 
Hey, für 29,- Euro ist mir das Wurst obs nu ein Spielzeug ist oder man damit wirklich was richtig anfangen kann. Alleine der Spaß, irgendwo bei einer elendig langen Bahnfahrt oder im [g=183]Bus[/g] oder wo auch immer ein bisls am Synth schrauben zu können, ohne gleich nen Schlepptop auspacken zu müssen fänd ich super ;-)
 
studio in a box!

Ja... 29 eus plus de nintendo ds...der wieder wat teurer! :-(
 
Uns wurde das letztens in einer Produktschulung vorgestellt. Recht witzig das Dingen....nur die Promoter von Korg haben anscheinend eine ziemlich geschädigte Nasenscheidewand
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
453
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
80
Aufrufe
3K
Knutorius
Knutorius
schrubber23
Antworten
0
Aufrufe
286
schrubber23
schrubber23
pieffa
Antworten
2
Aufrufe
231
pieffa
pieffa
pieffa
Antworten
5
Aufrufe
367
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben