Korg Deals wann?

H

Hitman

Reaktionen
196
Hello,

weiß zufällig jemand, wann bei Korg wieder SALE ist?

Meist ja gar nicht und ich glaube da war auch nix mit Black Friday oder so. Wollte mir den Triton als Plugin holen. Daraus dann eigene Instrumente schneidern.

Die waren doch jetzt kurz vor Weihnachten.

öhhm, die sind gerade zu Ende gegangen
und 2024 waren es (gefühlt) einige, kann mich nicht dran erinnern vorher so viele Mails von denen bekommen zu haben, nur 2 erwartete waren nicht dabei: 1. besseres Angebot für Upgrade 2. KORG-Collection 4 incoming

öhhm, die sind gerade zu Ende gegangen
und 2024 waren es (gefühlt) einige, kann mich nicht dran erinnern vorher so viele Mails von denen bekommen zu haben, nur 2 erwartete waren nicht dabei: 1. besseres Angebot für Upgrade 2. KORG-Collection 4 incoming
War bei mir der gleiche Fall. Gefühlt fast jeden Tag eine Mail.

Edit: Gerade noch einmal nachgeschaut. Am 29.12.2024 habe ich die letzte Mail bekommen, da war der letzte Tag des Holiday Sales. 50% auf alles.

hab gerade nochmal in den Papierkorb geschaut:
langer Black Friday SALE, dann 2-3 Tage kein SALE, dann der HOLIDAY-SEASON-SALE vom 1.12.an der sogar verlängert wurde und erst am 28.12.24 endete
und "meist ja gar nicht" stimmt auch auf die Jahre davor nicht, da war sogar ein Foren-User (der macht glaub ich Synthwave) immer aktiv mit posten von Deals. Okay, da waren mal wenige Monate zwischen denen, aber dennoch mind. 2, eher mehr, pro Jahr

und wegen der Flut an SALES in 2024 hatte ich so sehr auf Release KORG Collection 6 gehofft