KORG Collection sale - up to 50% off

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.651
Reaktionen
1.717
Punkte
7.428
https://korg.shop/software/korg-collection-series.html


KORG Collection 3 - Full Version $399.00 Special Price $239.00


KORG Collection 3 - Upgrade for Special Bundle V2 $99.99 Special Price $49.00

KORG Collection 3 - Upgrade for M1 Le $299.00 Special Price $149.00

KORG Collection 3 - Upgrade for Legacy Collection Bundle $299.00 Special Price $149.00


KORG Collection - Prophecy $149.00 Special Price $99.99

KORG Collection - TRITON $249.00 Special Price $199.00

KORG Collection - ARP ODYSSEY $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - MS-20 $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - Polysix $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - Mono/Poly $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - M1 $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - WAVESTATION $99.99 Special Price $49.99

KORG Collection - MDE-X $49.99 Special Price $24.99


Alle Angaben ohne Gewehr... ;)
 
In dem "KORG Collection 3" Bundle gibt es aktuell aber nichts Neues?
Das "wavestate native" und "opsix native" gehört wohl nicht dazu?
 
Nein, die Plugin-Versionen von Wavestate und Opsix sind nicht mit dabei. Dafür werden wir wohl auf Version 4 warten müssen...
 
In dem "KORG Collection 3" Bundle gibt es aktuell aber nichts Neues?
Das "wavestate native" und "opsix native" gehört wohl nicht dazu?
Etwas neues gibt es schon: Alle Plugins sind jetzt Apple-Silicon native und als VST 3 verfügbar. Für Bestandskunden sind die Updates kostenlos.
 
gestern alle updates gemacht, heute zeigt mir KORG-Pass einige wieder mit "Update"-vorhanden an, aber die runtergeladenen Dateien haben gleichen Namen & Größe :oops:

noch jmd?
Ja, der KORG-Softwarepass liegt in dieser Hinsicht schon von Beginn an ziemlich daneben.
Obwohl ich als Collection3-Besitzer gestern alle angezeigten Downloads und Updates gemacht hatte (und sie nachweislich ordentlich installiert und aktiviert sind, auch die VST3-Versionen), sieht das bei mir immer noch so aus:
1650613192359.png


Komischerweise scheint es vom ARP Odyssey keine neue Version (und damit auch noch kein VST3) zu geben - oder?
 
Für ein Unternehmen dieser Ordnung ist das schon enttäuschend.
Schon alleine die Website ist die Pest.
Man sucht sich nen Wolf.
Bin gespannt ob das alles sauber läuft.
 
Für ein Unternehmen dieser Ordnung ist das schon enttäuschend.
Schon alleine die Website ist die Pest.
Man sucht sich nen Wolf.
Bin gespannt ob das alles sauber läuft.
Im Westen nichts Neues…
Die haben zwei Dekaden gebraucht, bis die GUI von KLC endlich mal skalierbar war.
 
Ja, der KORG-Softwarepass liegt in dieser Hinsicht schon von Beginn an ziemlich daneben.
Obwohl ich als Collection3-Besitzer gestern alle angezeigten Downloads und Updates gemacht hatte (und sie nachweislich ordentlich installiert und aktiviert sind, auch die VST3-Versionen), sieht das bei mir immer noch so aus:
Anhang anzeigen 111594

Komischerweise scheint es vom ARP Odyssey keine neue Version (und damit auch noch kein VST3) zu geben - oder?
Für Software Pass gibt es auch ein Update auf 1.1.11
Hilf evtl.
 
Update auf 1.1.11
Hilf evtl.
Ja, das war's!
Ich hätte erwartet, dass sich der Pass zunächst selbst aktualisiert, wie das Programme dieser Art normalerweise zu tun pflegen...
Aber egal, nun ist er aktuell.
 
danke @emulator und @akStudio , ihr seid spitze, denn genau dieser Software-Pass hatte sich nicht selbst überprüft geschweige denn upgedatet, was man ja von nem Dutzend anderer Hersteller aber gewöhnt ist

also oldschoolig Update auf der Webseite (suchsuch, ach so, unter eigene Produkte, wieso nicht...ach egal) runtegeladen und siehe da, jetzt alles up-to-date

aber ausser VST3 ist wohl nix passiert, oder? wünsche mir immer noch für den Prophecy nen global "polyphon"-Schalter :pray:
 
Hat der ARP ODYSSEY endlich skalierbare GUI?
 
Also Korg es ist schon toll, dass im VST3 Ordner ein Korg Ordner angelegt wird aber der Software Pass ist echt ein Witz.
Im Account kann ich momentan nur alte Versionen abrufen, warum?
Warum heißen ALLE Installer setup.exe????
Es wäre toll, wenn man im SP alle Instrumente markieren könnte und diese dann in einem Rutsch installieren.
Warum kann ich die Scheiß GUI nicht mit der Maus groß machen und stattdessen irgendwo im Plugin versteckt danach suchen?????
Warum?????
Hauptsache Kohle für Upgrade kassieren.
 
Hat der ARP ODYSSEY endlich skalierbare GUI?
Nein. Wie oben schon gesagt, der ist (zumindest sagt das mein Pass) auf dem Stand 1.3.0.0 geblieben, und diese Version gab's schon im Juli 2021. Kein VST3!
 
Welcher Kork ist mein Freund, wenn ich Spät 80s / Früh 90s EDM / Techno / Industrial a la Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Depp und Co. machen wollte?
 
Welcher Kork ist mein Freund, wenn ich Spät 80s / Früh 90s EDM / Techno / Industrial a la Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Depp und Co. machen wollte?

Die nutzten hauptsächlich den Emulgator! Das weiß doch jedes Kind.
Ich habe die alte Collection mit Wavestation, M1, Mono, Six und MS. Mehr braucht man nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben