kore 2 in fruity

• Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Reaktionen
0
hi hat einer von euch schon mal kore 2 in fruity benutzt?? kann man mit fruitys automation funktionen auf kore 2 zugreifen? bei den meisten vsts und fruity geht das ja nicht. weiß einer von euch ob das vielleicht mit fl 8 funktioniert??

mfg mathias

von mathias-baer am 05.04.2008 15:10:17 ...bei den meisten vsts und fruity geht das ja nicht.

na, das ist ja wohl ein gerücht :p ...da gibt es sicherlich unregelmäßigkeiten, aber übergeordnet läßt sich so ziemlich alles automatisieren - sofern's vom plug unterstützt wird ;) ...cya

<2°TRo²³

also bisher konnt ich noch kein einziges [g=89]vsti[/g] welches nicht zu fruity gehört automatisieren. ich zähl mal auf:
banstand, eqwlso silver, b4, broomstick [g=118]bass[/g], [g=118]bass[/g]-station u.s.w. oder machst du das irgendwie anders?? kein einziger button lässt sich in fruity automatisieren. hat da einer vielleicht nen plan von wie man das doch machen kann. gibts da vielleicht nen [g=7]patch[/g] für oder n [g=8]plugin[/g] oder nen #### oder irgend ein tool oder irgendwas. danke im vorraus. mathias

musst oben links im pluginfenster, wo du unteranderem presets laden kannst auf "browse parameters" drücken.
jetzt kriegst du alle regler des plugins im browser angezeigt und drückst einfach mit rechter maustaste auf einer regler in der liste und kannst dann automatisieren.

dave greets;)

@ mathias-baer:

Anleitung lesen und beim posten kommas setzen bitte... Ich musste deine kauderwelsch grad 5 mal lesen, bis ich verstanden hab was du eigentlich sagen willst. Wenn du keine anleitung lesen willst, dann an b-m-d halten und glücklich werden ;)

von mistagi am 17.04.2008 16:08:09 @ mathias-baer: Anleitung lesen und beim posten kommas setzen bitte... Ich musste deine kauderwelsch grad 5 mal lesen, bis ich verstanden hab was du eigentlich sagen willst.

naja, schachtelsätze bei der "neuen generation"? - da verlangste wohl zuviel des guten :p ...mal abgesehn davon, daß dit im wachsendem globalem angelsächsischem sprachkontext sowieso unübersetzbar bzw. unverständlich bleibt :) ...cu

<2°TRo²³

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben