Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da aber ich denke das es sich nicht lohnt einen Kopfhörerverstärker selberzubauen. Im Allgemeinen kommts da ja nicht so auf Qualität da man sowas meistens ja eh nur zum Mithören während dem Aufnehmen benutzt.
Und wenn du dann mal die Kosten für Buchsen, Potis, Stromtrafo und vorallem Rackcase zusammenrechnest, lohnt es sich viel mehr einen gebrauchten Behringer Kopfhöreramp bei Ebay zu kaufen. Da hast du was was auf jeden Fall funktioniert, sparst dir die Arbeit und qualität reicht das vollkommen aus.
Wenns dir hauptsächlich um Erfahrung im DIY Bereicht sammeln geht,dann würde ich dir eher empfehlen nen einfacheren Mic Preamp zu bauen. Sehr empfehlen kann ich den Green Mic Preamp.
http://1176neve.tripod.com/id10.html
Standardbauteile, die es überall und billig gibt, einfache Schaltung die auch auf ner Lochrasterplatine ohne Probleme aufgebaut werden kann (so hab ichs auch gemacht) und ein gutklingender Mic Preamp.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Green Mic Preamp auf Basis des Mic Preamps aus der Amek Mozart Konsole entstanden, also schon was richtig gutes.
Flo