Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand den Kopfhörer? Schon mal gehört?
Bin auf der Suche nach einem neuen sehr guten Kopfhörer für das Mixen.
Schnell, transientenreich, keine gehypten oder komprimierten Bässe/Höhen...
Meine Empfehlung: Teste am Besten Adam und Neumann bei Dir zu Hause.
der Focal Clear Pro ist wirklich erste Sahne! Ich dachte meine DT1770 Pro wären gut, sind sie sicherlich auch immernoch aber der Focal ist ne ganz ganz andere Klasse! Schade das Genelec bisher noch keine KH's auf dem Markt haben.
der Focal Clear Pro ist wirklich erste Sahne! Ich dachte meine DT1770 Pro wären gut, sind sie sicherlich auch immernoch aber der Focal ist ne ganz ganz andere Klasse! Schade das Genelec bisher noch keine KH's auf dem Markt haben.
Der Focal ist trotz Rabattaktion preislich natürlich schon eine Ansage. Dann würde ich auf jeden Fall auch STAX Kopfhörer antesten. Wobei mir das eigentlich zu teuer ist...
Der Focal ist trotz Rabattaktion preislich natürlich schon eine Ansage. Dann würde ich auf jeden Fall auch STAX Kopfhörer antesten. Wobei mir das eigentlich zu teuer ist...
Wenn Du nur Mixen möchtest und die Umgebung egal ist, sind offene KH IMHO besser, atmet mehr...
Meine Empfehlung: Teste am Besten Adam und Neumann bei Dir zu Hause.
Ich glaube das werde ich auch machen wobei ich zu helleren KH tendiere, sonst mische ich zu hell.
Wenn Du nur Mixen möchtest und der Umgebung die Lautstärke egal ist, sind offene KH IMHO besser, atmen mehr, klngt dann nicht so gedrückt...