!!!!!Kontakt verloren!!!!!

  • Ersteller sound-bridge
  • Erstellt am
S

sound-bridge

Registriert
19.08.05
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
38
Hey Leute!

durch die Umstellungen und Neureungen auf dieser Seite habe ich leider den Kontakt zu dem User verloren, der mein Handbuch der Tonstudiotechnik von Michael Dickreiter kaufen wollte....Mails weg und Thread weg, und den Namen habe ich mir nicht gemerkt...ich Depp...;).

Also unbekannter User...bitte melde dich!!!! :headbang:


Viele Grüße

Steffen
 
Du kannst den Thread noch aufrufen, du mußt dicch nur durchklicken, bei 22 Beiträgen dürfte der Aufwand überschaubar sein.
 
hm?????

Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst, sorry!

Der Thread ist nicht zu finden, er war im Biete-Forum und beeinhaltete das Wort "Literatur" - die Suche liefert kein Ergebnis....

Auch wenn ich alle Threads, die ich verfasst habe, suchen lasse ist nichts zu finden.

Wenn Du meinen Fehler erkennst, dann teile ihn mir bitte mit!:)

Grüße

Steffen
 
Hi,

wenn du auf deine Punkte klickst kommen alle deine Posts die du je hier gemacht hast.

Auch dein Biete-Thread, vorrausgesetzt du hast den gleichen Account benützt.

Wenn du wiederum auf in diesem Post auf "Thread" klickst, wird derselbe geöffnet.

Einzige Ausnahme, du hast zufällig am Umstellungstag gepostet, dann sind glaub ich ein paar verschütt gegangen 8) :D


ZUm Beispiel so: Ein Thread im Biete-Forum
 
Hi Capt.Sparrow;)

genau das meinte ich oben...der Thread ist weg, und die Mails auch.*grmbl*

Sorry habe das wohl etwas blöd ausgedrückt, aber ja...die Aktion fiel in den Umstellungszeitraum.

Aber trotzdem danke für das "auf die Punkte klicken" das war mir neu!!

Gruß

Steffen
 
Hm...ok...da kommt wohl nichts mehr...ich stelle das Teil jetzt nochmal ins Biete-Forum!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
823
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben