Kontakt Player

Na ja, schaun wir mal, was es da so noch gibt. Vor Black Friday läuft da ehe nichts für, bin nur am sondieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal bei Keep-Forrest rein geschaut, da ist ja einiges for FREE, was sich echt nicht schlecht anhört, was könnt ihr den da empfehlen. Da ich am WE für wahnsinnige 124,50 Euronen KONTAK 6 geschossen habe, möchte ich auch so einges erst einmal ausprobieren.

du hast doch jetzt erstmal 55 GB Content mit der Vollversion von Kontakt und wie NI schreibt:
"Die Factory Library ist randvoll mit detailreichen, kreativen und ausdrucksstarken Instrumenten"

Da gibt es doch jede Menge zu entdecken, bevor man sich anderen Herstellern zuwendet.
Aber jeder, wie er mag.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Wenn man beim Kontakt von 5 auf 6 updatet, muss die Factory library neu installiert werden oder wird die vom 5er weiter genutzt? Falls man die 5er auch noch parallel nutzen möchte, würde ich nicht gern 2 Full libraies auf der Platte haben wollen.

Habe mal bei Keep-Forrest rein geschaut, da ist ja einiges for FREE, was sich echt nicht schlecht anhört, was könnt ihr den da empfehlen. Da ich am WE für wahnsinnige 124,50 Euronen KONTAK 6 geschossen habe, möchte ich auch so einges erst einmal ausprobieren.

Wie schon gesagt, erstmal die Factory Library nutzen, bevor man halbgaren Mist for free installiert.

Zurück
Oben