Kontakt Player 4

Reaktionen
146
Guten Abend!
Ich habe den Kontakt Player 3 durch obigen ersetzt. Dazu habe ich die Kontakt Factory Selection ( auch free ) geladen und installiert.
Nach 15 Minuten erscheint der Hinweis: DEMO beendet... und nichts geht mehr.
Beim 3er hatte ich das Problem nicht.
Was mache ich da falsch?

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/J-Soundation">J-Soundation</a> am 15.01.2010 21:20 Uhr]

Die brauchste doch nicht ist in K3/4 alles mitbei ..

Und übers Service Center registriert,?

Die brauchste doch nicht ist in K3/4 alles mitbei ..
Meinst Du Kontakt 3 oder 4? Habe ich nicht.
Muss ich die Factory Selection ( Free ) registrieren oder aktivieren? Dort wird nach einer Serien - Nummer gefragt.

Upps habs falsch gelesen.
smil470009513826a.gif

Jaa, das musste bestimmt registrieren..haste keine Nr.... kommt normal mit mail...

lies dich da mal durch

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kontakt-player/?page=957

Habe auf 'nem anderen Rechner nachgesehen. Unter Player 3 / Factory Selection ist registriert.
Tja, wo ist nur die Nummer?
Aber danke für die Infos!

Habe es noch 'mal angefordert. Gab 'ne Bestätigungsmail mit S.-Nummer, ich hatte
anscheinend noch eine alte Datei aus meinem Free-Ordner benutzt.
Müsste doch reichen, wenn ich jetzt bei der schon installierten F.S. die Nummer eingebe, oder?

Eine Frage zum Player:

Ich habe die Factory Selektion autorisiert, alles bestens.

Die weiteren Demosounds an Bord sind auf Grund ihres Status nicht brauchbar, 15 Minuten Laufzeit etc.

Gibt es weitere Sounds die ich in den Player laden kann OHNE das denen das gleiche Schicksal ereilt wie den Demosounds des Players?

Lt. Hersteller ist es so, alle zusätzlich geladenen Banken/Sounds werden derart behandelt.

Stimmt das? Wenn ja, dann ist der Player nur ein Spielzeug, da mir zB die Factory Selektion kaum etwas bietet, was meinem Musikstil dient.

smil454280e3a8c80.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben