Kontakt Library Chöre gesucht

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
P

phreakbynature

Registriert
25.12.14
Beiträge
532
Reaktionen
23
Punkte
672
Moinsen, ich suche nach einer Library mit einer Sammlung von Chören. Gerne auch etwas düster. Habe selber Kontakt. Ich hoffe ich könnt mir etwas bis €200 empfehlen.

Diese habe ich auf Anhieb gefunden: Tonehammer Requeim light
8Dio Lacrimosa
Und East West Quantum Leap

Leider etwas zu teuer für mich.
 
Dem Herr kann geholfen werden :D

Olympus Elements - Player Edition. Die waren vor zwei, drei Wochen sogar auf 60 Dollar reduziert.

In Sachen Kurztest gibt es hier ein paar Infos von oliveramberg (vielen Dank noch mal an dieser Stelle): https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Newbie_Kaufberatung/173046/Thema_3.html

Ooooder: Storm choir von Strezov Sampling, die deinen Geschmack vielleicht noch besser treffen könnten... Zwar etwas teurer, aber immer noch in deinem Rahmen.
 
Danke. Habe auch das hier gefunden: Requiem Light Player Edition
Kennst du diese Library?
 
Ich habe den Olympus Micro Choir. Dafür, dass vorne Micro draufsteht, klingt er ziemlich groß. Es gibt ein halbwegs glaubwürdiges Legato, Männlein und Weibsvolk getrennt sowie im Ensemble, einige coole FX-Patches und zwei Temposync-Phrasen. Ansonsten halt Ah und Oh Sustain und Staccato. Mit etwas Übung kann man sich aus den Phrasen und dem jeweils richtigen Offset alle möglichen Laute bilden. Hab ihn mal günstig für nen Zehner geschossen, momentan steht er bei 29,-. Kann man erstmal nicht so viel falsch machen. Läuft aber nicht im Kontakt Player, nur in der VV. Allerdings gibt´s auch ein sfz-Bundle mit Patches für den kostenfreien sforzando-Player dazu.

https://soundiron.com/products/olympus-micro-choir
 
Danke Männer. Ich produziert HIPHOP Beats. Und da fehlt es mir an einer guten Library. Der Sound geht so Richtung Epic, Elektro, Trap. Dramatisch halt.

Tendiere gerade zwischen Storm oder Requiem Light Player Edition.

Mal schauen...
 
Best service bietet jetzt Instrumente /samples für den Kontakt player, unter anderem auch Chöre. Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
8
Aufrufe
809
phreakbynature
P
R
Antworten
20
Aufrufe
3K
NewFile
NewFile

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben