"Die Endkunden-Lizenzvereinbarung (EULA) für Native Instruments Produkte erlaubt die gleichzeitige Installation auf zwei Rechnern (drei Rechner für alle Versionen von KORE und KOMPLETE), solange zu einer beliebigen Zeit lediglich eine Installation verwendet wird. Es ist nicht notwendig, eine existierende Installation zu "deaktivieren", um das Produkt auf einem weiteren Rechner zu aktivieren, aufgrund der Lizenzvereinbarung sind sie aber verpflichtet, das Produkt vom zuvor genutzten Rechner zu deinstallieren."
das ist mir jetzt nicht ganz klar vom sinn her. also erstmal gilt:
Die Endkunden-Lizenzvereinbarung (EULA) für Native Instruments Produkte erlaubt die gleichzeitige Installation auf zwei Rechnern (drei Rechner für alle Versionen von KORE und KOMPLETE), solange zu einer beliebigen Zeit lediglich eine Installation verwendet wird.
das heißt ich kann auf zwei rechnern installieren, darf aber niemals beide installationen gleichzeitig benutzen.
aufgrund der Lizenzvereinbarung sind sie aber verpflichtet, das Produkt vom zuvor genutzten Rechner zu deinstallieren
das ist mir jetzt nicht ganz klar. warum muss ich sie deinstallieren, wenn ich sie doch auf 3 rechnern benutzen darf.