Kontakt 3 in Kit Preview ???

• Ersteller Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidMartini

Reaktionen
8
Hallo

kann mir jemand sagen ob es bei Kontakt 3 einen "in Kit Preview" gibt ?? Also sowas wie bei der Battery.

Wenn ich mal in meinem Arrangment eine Hihat oder Kick austauschen möchte, muss ich immer erst das Sample in den Kanal von Kontakt 3 ziehen/laden.
Kann man das Arrangment nicht laufen lassen und zeitgleich verschiedene Samples zu dem Arrangment anhören ?? Also man klickt sich praktisch durch die Sample Library

Hoffe ihr habt eine Lösung für mich

lg

Diese Funktion ist mir bei Kontakt so nicht bekannt.

Du kannst aber durch einfaches anklicken der Samples diese vorhören. Genaueres dazu steht sogar im Handbuch.

Hallo Magnazeon

das Handbuch bin ich schon durch. Vorhören klappt ja wunderbar, aber wie ich schon oben beschrieben habe, wenn man das Projekt im [g=415]Loop[/g] durchlaufen lassen möchte und gleichzeitig eine geeignete Kick sucht, geht das nicht.
Ich mag den Kontakt aber das es so eine einfache Funktion nicht vorhanden ist, stört mich schon sehr.

Wie es aussieht muss ich wieder Battery 2 installieren, (mag ich nicht so sehr) aber mit den dazugehörigen Updates klappts mit dem In Kit Preview.

Danke dir nochmals für deine Antwort