Kontakt 2 bei Logic 7 Pro führt zu knistern...

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hallo freunde der Sonne!

Habe ein doch etwas erstaunliches Problem:

Ein nacktes Logic Arrangement , eine (eine!!!!!) Instanz von Kontakt 2 mit geladenem Steinway Piano Harmonics + Convolution führt zu knistern und (laut Kontakt 2 CPU Anzeige) zu CPU Peaks...

Kann denn das sein bei 2,5 GB Ram?? Habe sie gerade erst reingemacht und der [g=18]Mac[/g] erkennt sie auch - doch das ich selbst damit so ein krasses knistern (bei jeder note!!) bekomme hätte ich mir nie träumen lassen - weiß einer Rat???

Blind
 
Schalte mal Convolution aus.
 
hab ich auch schon probiert... das kann echt nicht sein *haare ausreiss*
 
ja lad dir mal die patches kontakt 2 und die updates für die convolution sounds von nativ. !
ab 200 sampels sollte es dann gehn !

gruss Frank :D
 
alles klar danke!! Btw ich benutz nen 2x2GHZ + 2 GB RAM mit Tiger 10.4.3

wenn vorschläge: her damit!!!
 
tsja... es tut sich nix... im allgemeinen ist die Perfomance für mein System relativ schlecht wie ich finde...

Wie kann man die verbessern?? IO Buffersize: 128

Blind
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
Lamano
L
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben