Information ausblenden

Kontakt 2 bei Logic 7 Pro führt zu knistern...

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Blind, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    Hallo freunde der Sonne!

    Habe ein doch etwas erstaunliches Problem:

    Ein nacktes Logic Arrangement , eine (eine!!!!!) Instanz von Kontakt 2 mit geladenem Steinway Piano Harmonics + Convolution führt zu knistern und (laut Kontakt 2 CPU Anzeige) zu CPU Peaks...

    Kann denn das sein bei 2,5 GB Ram?? Habe sie gerade erst reingemacht und der Mac erkennt sie auch - doch das ich selbst damit so ein krasses knistern (bei jeder note!!) bekomme hätte ich mir nie träumen lassen - weiß einer Rat???

    Blind
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Schalte mal Convolution aus.
     
  3. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    hab ich auch schon probiert... das kann echt nicht sein *haare ausreiss*
     
  4. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    ja lad dir mal die patches kontakt 2 und die updates für die convolution sounds von nativ. !
    ab 200 sampels sollte es dann gehn !

    gruss Frank :D
     
  5. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    alles klar danke!! Btw ich benutz nen 2x2GHZ + 2 GB RAM mit Tiger 10.4.3

    wenn vorschläge: her damit!!!
     
  6. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    tsja... es tut sich nix... im allgemeinen ist die Perfomance für mein System relativ schlecht wie ich finde...

    Wie kann man die verbessern?? IO Buffersize: 128

    Blind
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.