konnekt 8 oder yamaha go46 WAS IST BESSER?

  • Ersteller NewComerPoducer
  • Erstellt am
N

NewComerPoducer

Gesperrter User
Registriert
22.02.07
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
66
konnekt 8 oder yamaha go46 WAS IST BESSER?
 
Anstatt deine Beats erstmal zu verbessern fragst du nach neuem Equipment :roll:

Großer Fehler, sehr großer Fehler :roll:

Was für ein Tag voller Spam. Wobei mir einfällt ich hätte die Domain killspam.eu zu verkaufen. Ist wirklich meine.

gruß
 
Was für ein Tag voller klugscheißerischer ratschläge von dir
 
konnekt 8 oder yamaha go46 WAS IST BESSER?
es gibt momentan wahrscheinlich keinen einzigen kompetenten user in diesem forum, der beide geräte miteinander vergleichen konnte...die geräte sind zu neu und auch keine absoluten gassenhauer...von daher kann dir die frage wahrscheinlich niemand verlässlich beantworten. interfaces, die noch nicht so lange auf dem markt sind, haben auch fast immer treiberprobleme, die erst nach nem guten jahr oder später ausgemerzt werden. (die konnekt treiber zicken derzeit auch noch bei einigen leuten)
du solltest dich auch nicht unbedingt auf bestimmte geräte fixieren, sondern lieber sagen, was du willst und brauchst und dich dann beraten lassen.
 
achsoo dankeeee werds mir noch mal durch den Kopf gehene lassen .
 
das konnekt ist besser, mit sicherheit.
das yamaha go teil ist von terratec, zwar nicht schlecht aber der ultimaive signal path wie beim konnekt ist sicher nicht drin..

denke, worldclockmässig wird das go auch nur "standard" sein, jittermässig haben die sicher nichts gemacht.

hier noch mal infos zum vorteil einer besseren worlclock:
http://www.altmann.haan.de/jitter/english/soundfr.html

beste grüsse!
 
das konnekt ist besser, mit sicherheit.
das yamaha go teil ist von terratec, zwar nicht schlecht aber der ultimaive signal path wie beim konnekt ist sicher nicht drin..
Würde ich so nicht sagen, das Yamaha GO46 ist ja ein Phase x24 anderem Geehäuse. Das Phase gibt es sich einige Zeit und die Treiber sind eigentlich recht weit entwickelt. ich nutze das GO46 selber, sowohl am [g=18]Mac[/g] als auch am PC und hab schon Dauersessions damit gemacht - bisher absolut problemlos.
Zum Konnekt kann ich auch nur sagen, dass ich von einigen Händlern gehört habe, dass die Treiber noch nicht so 100%ig funktionieren. Von der Audioqualität würde ich beide auf den selben Level setzen, Jitterversatz hin oder her, da wird man keinen Unterschied in der Qualität hören.
Nur mal als Hinweis: das ist das erste Audiointerface von TC, Yamaha/ Terratec machen das schon etwas länger ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben