Konkreter HipHop-Beat (Prädikat:Jugendfrei)

• Ersteller Frank81
  • Erstellt am
mmmh... wenn ich das alles hier so lese habe ich das Gefühl, daß Absurdistan hierhin umgezogen ist. Kann das sein??

rül... errr.... Grüße :D

@lil reen: Du batest um Erleuchtung und um ein zeichen?

Hier gebe ich Dir ein Zeichen:

Ein Lesezeichen.

@Gitarrenschlumpf: Sein oder Scheinen, das ist hier die Frage (Hammelkotelett).

@earl grey:
Mann, das wird ja immer besser...quasi die Geheimwaffe für
Produzenten. Dann hast du ja mal locker den nächsten
Jahrhundert-Hit und Zehnfach-Platin-Album an der Hand!
Nur das Füttern nich vergessen! ;) :D

EarlGrey schrieb:
@Gitarrenschlumpf: Sein oder Scheinen, das ist hier die Frage (Hammelkotelett).

sorry, Hammelkotelett war mir immer schon zu hoch, da bin ich noch zu klein für :D

Na, sieht mir trotzdem langsam wie ein absurdistanischer Außenposten hier aus

rü....

@lil_reen: Nun sind das ja noch Prototypen. Sie lassen sich einfach nicht richtig im Unterwasserraum positionieren, und wenn man anfängt, sie zu komprimieren, wird es schnell sehr breiig. Aber wir arbeiten daran und werden es demnächst mit niederfrequenzmodulierter Wechselspannung um die 60 Hz versuchen.

Hm, ok, jetzt versteh ich. Bin voll erkältet und
grad etwas verwirrt!
Ich dachte, es geht um das [g=94]Feedback[/g] für
die "Atari"-Melodie...
Aber Mama Africa is das natürlich nich.
Das muss ich dann auch grad nochmal suchen,
das Schnitzel...

Aber mit Fruity Klangerzeugern hast du das gemacht??

EDIT:
@Earl-Grey:
Uuuuh, die 60 Hz-Taktik...
Nur nich Frankenstein's Monster der Musikindustrie erschaffen, gelle??
Ne, du machst das schon, da bin ich mir sischä! :right: :LOL:

Aber das Mama Afrika-Schnitzel hab ich immernoch nich gefunden...
leider!
Und bis jetzt wurde ja auch noch gar nix drüber gesagt anscheinend!
Also, gib mir BITTE nochmal ein Zeichen, Gott!!

Ja ok, das hatte ich gehört...
Aber Mama Afrika hör ich da leider nich, sorry!

Nun sind das ja noch Prototypen. Sie lassen sich einfach nicht richtig im Unterwasserraum positionieren, und wenn man anfängt, sie zu komprimieren, wird es schnell sehr breiig. Aber wir arbeiten daran und werden es demnächst mit niederfrequenzmodulierter Wechselspannung um die 60 Hz versuchen.

Ich hab die neulich im Store um die Ecke gesehen, ALLE perfekt positioniert - ja gut das mit dem komprimieren hätte man selber machen müssen. Nur blöd dass ich nicht daheim war als sie geliefert wurden, daher hab ich nur 5 retten können (die anderen gingen aufm Postamt ein !!). Was man mit 5 Stück anfangen kann könnt Ihr Euch ja bestimmt vorstellen. NICHTS rein gar NICHTS - Komprimieren bringst da auch nicht ! weils einfach zu wenige sind !!!!
Ich heb die jetzt erst mal auf. Bist Du sicher dass das 60 Hz sein müssen ?
Ich las mal was von 422 Hz oder besser 8 Hz weniger (was wissenschaflich bewiesen ist) ??

Gruß
Tom

Ja, 100% Fruchtinhalt.
Übrigends hast du natürlich recht das 81 ein ausgezeichneter Jahrgang ist, da gibt es ja wohl mal gar nichts. Und das mit dem verrückt nehme ich dir kein bißchen übel :D

Dann noch einmal schnell dem Early in den Ar$ch gekrochen; danke danke danke das du mich mit deiner Weisheit erleuchtet hast, das waren jetzt bestimmt meine 15 Minuten Ruhm :D
Also hätten wir das auch schon mal. So. Eins noch. Ich habe eigentlich kein interesse daran hier den großen Checker raushängen zu lassen um dann später auf die Fresse zu fliegen, also: Ich bin nicht der wiedergeborene Mozart, ja? Und auch nicht Brian Enos vermisster Zwilling.
So, das wärs. Häh? Was fslAF:;M--$ZW%ZH&IDGZJIUE%748§§"/&w3$DSJH

...

Ach du Scheiße.
Ich hatte gerade eine Vision. Na dann wolln wir mal.

:stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf:
---Töröööö---
Im übrigen erkläre ich diesen Thread hiermit zur Hauptstadt von Absurdistan!!!
---Törötörötörööö---
:stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf: :stampf:
(Das absurdische Klostampfer-Kampfbatallion freut sich und feuert Salven zur Feier des Tages)

Nachts ist es kälter als draussen!

Nachts ist es kälter als draussen!

Nicht wenn man kuhwarme Ziegenmilch trinkt.

Ach ja, einer von den 5 ist gerade abgekratzt. Schade eigentlich.
Ich dachte ich könnte so langsam alles wieder so aufstocken dass es
einen Sinn ergibt - aber soll wohl nicht so sein. Ist halt Freitag der 13.te.

Falls jemand einen (eigentlich brauche ich 12!!) übrig hat möge sich bitte bei mir melden. Ansonsten werd ich die wohl demnächst im Biete Forum verscheuern müssen. Also haltet Ausschau falls jemand Interesse hat.

Bis dann,

Gruß
Tom

@Sappalott

...und morge schneit's

schpinnts oder was?

atari-mucke is schrrräg, aber frank81 hat se glaub nich alle........!

@tom:
422 ist kein gutes Klima für sie. Kein Wunder, dass es immer weniger werden. Da hst Du Dich um 10 vertan. 432 war die Zauberzahl. Korrigier das mal, und Du wirst sehen, wie schnell sie sich wieder vermehren.

@Frank81: Alle guten Wünsche auch für Dich! :)

Es hat wirklich viel Spaß gemacht hier zu posten und eure Antworten zu lesen.
Aber der Tanz auf der Rasierklinge, zwischen Schein und Sein, ist nicht immer einfach und manchmal stößt einen der eigene Übermut ein Stück weit in eine falsche Richtung. Danach kann es vorkommen das man aufwacht, sich beim späteren Hinsehen von seiner eigenen Respektlosigkeit abgestoßen fühlt und sich fragt was dies oder jenes eigentlich sollte. Und wie man die [g=184]Balance[/g] wiedererlangen kann. Deshalb habe ich vor in diesem Thread nicht noch mehr zu posten, sondern in Würde hieraus auszuscheiden.
Am liebsten wäre es mir, wir könnten einfach sagen: "Schwamm drüber".
Auf der anderen Seite: Wo bleibt mein Stolz als Verkünder der frohen Botschaft?
Ich muß jetzt aber leider Schadensbegrenzung betreiben, damit mir das hier nicht über den Kopf wächst. :?
Also wie gesagt, es hat Spaß gemacht.
Sehen wir uns vielleicht in einem anderen Thread wieder.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Stück und den Thread dazu^^

kann das sein, dass eure ganze kommentare keinen sinn ergeben?

anscheinend haben heute ein paar leute zu viele paper probiert ...

hach ^^
dann sag ich auch mal was unnützes:

tschüss

Am Bahnsteig steht ein Sauerampfer,
er sieht nur Züge, keinen Dampfer,
armer Sauerampfer

Isch sach superjeil....

:eek: