TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Ok, ich struggle da jetzt schon länger mit. Nachdem ich vorerst von dem "S"-Syndrom geheilt bin, bin ich nun sensibel in dem 2-3K Bereich bei Vocals. Irgendwie schreit mich dieser Bereich in fast jedem Projekt an, Versuche mit Multiband zu fixen scheitern entweder oder es wirkt zu künstlich. Hier mal ein Beispiel, gibt da aber hunderte, wo die Vocals einfach über den gesamten FreqVerlauf super smooth und kontrolliert sind.
Und nein, ich kaufe mir kein Mikro und Preamp für 10.000Knüppel, ich möchte das bitte fixen können.
&nohtml5=False&pxtry=2
Hier dünner gemischt bzw. höher gesungen. Keine Ausreißer bei >= 2K
&nohtml5=False
In Cubase hab ich ja auch Multiband Distortion. Evtl. mal versuchen nur den Bereich stärker zu verzerren als den Rest?
Hier ein noch besseres Bsp.. Die Mausi geht hier richtig hoch und laut, alles super controlled, aber auch deutlich gezerrt
-PvVI&nohtml5=False
Und nein, ich kaufe mir kein Mikro und Preamp für 10.000Knüppel, ich möchte das bitte fixen können.
&nohtml5=False&pxtry=2
Hier dünner gemischt bzw. höher gesungen. Keine Ausreißer bei >= 2K
&nohtml5=False
In Cubase hab ich ja auch Multiband Distortion. Evtl. mal versuchen nur den Bereich stärker zu verzerren als den Rest?
Hier ein noch besseres Bsp.. Die Mausi geht hier richtig hoch und laut, alles super controlled, aber auch deutlich gezerrt
-PvVI&nohtml5=False